Zum Inhalt springen

Woody

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ´Danke für Eure Willkommensgrüße! Wie ich oben schon geschrieben habe, bereite ich das Abenteuer grade vor, und bin deshalb für solche Überlegungen wie die über Cleobolus immer interessiert. Hast Du den Anhang gelesen? In der Datei S.A6 ist der NSC eigentlich recht gut beschrieben.
  2. Hmm, C. ist meiner Meinung nach eine recht gute Figur, um der Gruppe IG Anregungen und Impulse zu vermitteln, allerdings glaube ich fast, dass er für eine Gruppe von Grad1-3 einige bissel heftige skills hat, wenn er der Gruppe bedingungslos zu Seite steht. Ich verstehe ihn eher als jemanden, der ziemlich genau weiß was er will und durchaus eigene Interessen hat, so dass er vielleicht durchaus bei der Gruppe bleiben kann, als Ideengeber und recht spannende Figur erhalten bleibt, aber in der Fehde aus kluger Weitsicht heraus nicht bedingungslos alles für die Gruppe tut...
  3. Zunächst ein riesiges Danke, dafür, dass ein super Abenteuer entstanden ist, dieses kostenlos zur Verfügung gestellt wird und ich nach langen treuen Jahren, das Gefühl habe dass sich in Midgard wirklich etwas tut und eine Neuerscheinung die nächste jagd. Rotbart gefällt mir in allen teilen ausnahmslos gut und ich bin begeistert dabei es für meine Gruppe vorzubereiten (hab sogar schon einen Würfel zersägt*g*, weil ich gerne mit LIVE-Elementen spiele) Meine Frage ist, das weiss ich selbst, nur schwer mit einer konkreten Aussage zu beantworten. Mich würde interessieren, welche Spiel-Zeit ich in etwa für die einzelnen Teile veranschlagen muss. Der Grund für die, denen es nichts macht viel zu lesen: Nach !6! gemeinsamen Jahren MIDGARD hat sich meine Gruppe aus beruflichen Gründen der Mitspieler getrennt. Endlich schaffen wir es, uns zu (vorerst) einem Wochenende zusammenzufinden, als eine Art Revival. Das mag gut geplant sein, denn ich möchte, dass all meine Spieler, diese seltene Gelegenheit als ein absolut einschlagendes Rollenspiel-Erlebnis im Gedächtnis behalten. Und Rotbart eignet sich dafür echt hervorragend, so dass ich mich in die Idee verliebt habe, dieses und kein anderes Abenteuer präsentieren zu wollen. Es wäre deshalb schade, wenn wir mittendrin aufhören müssen. Ich sehe, dass man, auch wenn es um der vielen schönen Ideen willen, schade wäre, im Abenteuer auch ein paar alternative Enden einbauen könnte. Trotzdem wären aus eurer eigenen Spielerfahrung stammende etwaige Zeitangaben besonders wertvoll. Liebe Grüße und tausend Dank Woody P.S. @ GH: Ich glaube mich an Wylfried zu erinnern
×
×
  • Neu erstellen...