Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_108523

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Aug. 22 2002,12:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

Jau, Ali kommt als Initiator mit,

HJ, DU wolltest den Ali (SC) selber machen oder ????

Kreol<span id='postcolor'>

Naja, Du kannst ihn aber auch machen. Du willst ihn ja schließlich spielen. Ich kann ihn aber auch machen. Da habe ich kein Problem mit smile.gif

Viele Grüße

hj

comment_108547

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 22 2002,17:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Laßt mir aber Corrinis aber ganz! Ich brauch die Stadt noch!  worried.gif

Odysseus,

welcher solche Befreiungsaktionen schon oft in einem Blutbad hat enden sehen...  dayafter.gif<span id='postcolor'>

Wird schwierig. So wie ich das hier sehe, abschätze, marschiert da demnächst eine Ganze Armee freiwilliger Helden los.

comment_108509

Das liest sich hier, als wollte eine wirre Meute völlig idiotischer, sich selbst überschätzender Abenteurer in einer ungeplanten Chaosaktion wider weltliche und geistliche Gewalten eine Menge Ärger veranstalten, um sich selbst unnötigerweise unter enormem Aufwand an Zeit, Kraft, (Bestechungs-) Geld und Zaubermaterial in Lebensgefahr zu bringen ...

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>GEIL!!!</span>

Da will ich dabei sein! Falls Euch also zufällig in den übleren Vierteln von Corrinis so ein häßlicher Südländer mit aufgequollenem Kindergesicht und einer Vorliebe für Ouzo über den Weg laufen sollte, der sich trotz seines Auftritts mit verschlissener Lederrüstung und Kurzschwert als "Zauberer" ausgibt: Nehmt ihn mit!

Hendrik

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.