Zum Inhalt springen

Kerker-Befreiungs-Abenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Aug. 22 2002,12:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Jau, Ali kommt als Initiator mit,

HJ, DU wolltest den Ali (SC) selber machen oder ????

 

Kreol<span id='postcolor'>

Naja, Du kannst ihn aber auch machen. Du willst ihn ja schließlich spielen. Ich kann ihn aber auch machen. Da habe ich kein Problem mit smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 22 2002,17:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Laßt mir aber Corrinis aber ganz! Ich brauch die Stadt noch!  worried.gif

 

 

 

Odysseus,

 

welcher solche Befreiungsaktionen schon oft in einem Blutbad hat enden sehen...  dayafter.gif<span id='postcolor'>

Wird schwierig. So wie ich das hier sehe, abschätze, marschiert da demnächst eine Ganze Armee freiwilliger Helden los.

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich hier, als wollte eine wirre Meute völlig idiotischer, sich selbst überschätzender Abenteurer in einer ungeplanten Chaosaktion wider weltliche und geistliche Gewalten eine Menge Ärger veranstalten, um sich selbst unnötigerweise unter enormem Aufwand an Zeit, Kraft, (Bestechungs-) Geld und Zaubermaterial in Lebensgefahr zu bringen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>GEIL!!!</span>

 

 

Da will ich dabei sein! Falls Euch also zufällig in den übleren Vierteln von Corrinis so ein häßlicher Südländer mit aufgequollenem Kindergesicht und einer Vorliebe für Ouzo über den Weg laufen sollte, der sich trotz seines Auftritts mit verschlissener Lederrüstung und Kurzschwert als "Zauberer" ausgibt: Nehmt ihn mit!

 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Sacht ma....

Wieviele außer den Leuten, die in Breuberg an HJ's Abenteuer beteiligt waren, haben denn jetzt noch ihr Interesse bekundet?

Noch ein paar mehr und wir können eine Massenschlacht spielen. biggrin.gif

 

 

Titelvorschlag:

Die Trompeten von Corrinis wink.gif

Oder "Als Corrinis brannte und Südalba fiel" smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...