Zum Inhalt springen

Kombo: Fechten und Beidhändiger Kampf


Empfohlene Beiträge

Als ich mich mit der Fähigkeit Fechten beschäftigt habe, kam ich zu folgender Überlegung:

Falls man mit einem Rapier und einem Parierdolch bewaffnet ist und zusätzlich Dolch, Fechten und Beidhändiger Kampf beherrscht, kann man dann mit dem Rapier angreifen (EW des Rapiers), einen Fechtangriff nutzen (EW: Fechten) und mit dem Parierdolch im Zuge eines Beidhändigen Kampfes (vgl. Beschreibung Parierdolch) einen Angriff (EW: Beidhändigker Kampf) machen?

Als Beispiel:

Der Kämpfer Beren beherrscht Rapier+16, Dolch+15, Parierdolch+6, Fechten+14 und Beidhändiger Kampf+13. Er ist mit einem Rapier und einem Parierdolch bewaffnet. Er will nun drei Angriffe mit möglichst hohen EW durchführen.

Was sind die höchstmöglichen EW? Abgeleitet von der obigen Frage, könnte er mit Rapier+16, Fechten+14 und Beidhändigem Kampf+13 angreifen.

Also, was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

und weil es die Frage samt Antwort schon ausführlich in dem angegeben Link gab, wird hier abgeschlossen.

 

Grüße

Rotes Feuer

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...