Zum Inhalt springen

West Con Ersatz Con 2012: Magier mögen's heiß (Reloaded)


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Von dem Abenteuer hab ich nun schon so viel Gutes von so vielen gehört, dass ich es auch gerne mal erleben möchte. Und auf so eine eingestimmte Zaubererrunde habe ich schon lange mal Lust! Los knattern :D

Wenn ich einen Platz ergatern kann, muss ich nur noch einen passenden Char finden. So Mittelgradzauberer sind bei mir leider einsam. :lookaround:

 

Gruß, M&M

 

EDIT: Verdammt, falsches Jahr :blush:, aber vielleicht leitest Du es ja aus dem WCEC 2012 nochmal. Da halte ich Ausschau. :)

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Damit ist die Runde fast voll. :thumbs:

 

Gruß von Adjana

Uh, die anderen waren ja schnell! Hab ich beim letzten Post gar nicht gesehen...

Hab ich dann das "fast" ausgeräumt oder hast Du mich schon mit gezählt? :lookaround:

 

Gruß, M&M

EDIT: Muss ins :bett:, kann nicht mehr zählen... :silly: Bei 3 Meldungen + mir werd ich wohl dabei sein... :patsch:

:yeah:

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Ich freu mich jetzt schon!

 

:D

:turn::yeah::clap:

:headbang:

 

Bin auch schon ganz aufgeregt :turn:

 

Vielleicht können wir doch schon vorab die Figuren abstimmen, oder zumindest die Zauberlisten der jeweils von Euch in Frage kommenden Figuren. Damit könnte sich jeder für seinen Char passende Zauberkombos mit den anderen Chars überlegen. Beste Vorbereitung für maximale Schlagkraft der Gruppe!

Ich fände es spannend im Vorfeld ein paar Abende Zauberstudium einzulegen und über gelungene Einsätze der Zauber zu sinnieren. :colgate:

Was haltet ihr davon?

 

Gruß, M&M

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Adjana,

 

leider muss ich am Samstag morgen arbeiten... :disgust:

Allerdings recht früh... Um 8 Uhr will ich da weg sein, um pünktlich spätestens um 10 Uhr bei Euch am Start zu sein. :schweiss:

Sollte widererwarten was dazwischen kommen, bin ich etwas später, was Euch aber nicht aufhalten sollte. Ich melde mich dann bei Helgris.

 

Viele Grüße, M&M

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...