Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Eleazar:

@Odysseus, @Abd al Rahman,

Hallo.

Die mehrfach hier erwähnte Liste der Totemtiere lässt sich über den Link nicht mehr erreichen. Kann man das wieder reparieren oder mir die Liste per PN schicken? Das wäre sehr nett.

Sind auf der Liste auch die offiziellen oder halboffiziellen Totemgeister und die durch sie gewährten Vorteile? Gibt es sonst so eine Liste? Wenn man in die Suchmaschine "Totem" eingibt, wird man nämlich seines Lebens nicht mehr froh, weil die Funktion offensichtlich auch auf "Toten" anspringt.

Ich bräuchte mal eine umfängliche Liste, vor allem auch mit einem Raben- oder einem Krähen-Totem.

@Rolf: Ich habe noch mal in deinen Tjukik-Artikel geschaut. Ich suche nämlich am dringlichsten die Vorteile, die ein Raben-, besser ein Krähenschamane, hat. Im Glidenbrief habe ich dazu nichts gefunden, ist das bei so einem Artikel möglich? Aber du wirst dir doch wahrscheinlich Gedanken dazu gemacht haben.

Schau mal hier:

Mfg     Yon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Eleazar:

Robustheit kann man nehmen, ist allein aber nicht so der Bringer. Stimmen nachahmen gibt es nicht mehr und Verstellen passt nur zum kleinen Teil. Vor allem fiele mir da direkt noch eher der Papagei ein.

Hmmm... Da Raben fast überall überleben können, wäre vielleicht EW+2 auf Überleben bei allen drei Geländesorten genehm?

Best,

der Listen-Reiche

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Man kann ja auch mal andere Wege gehen und für PW:In einen Bonus vergeben beim Raben auf der Schulter (oder 2 Fertigkeiten +1 die an Intelligenz "gebunden" sind).

Oder erneuter EW bei In-Fertigkeit*) und Fehlschlag.

Macht aber wohl eher bei nem Hochraben Sinn

 

*) Spieler darf 1-3 In-Fertigkeiten wählen für die das gilt.

Bearbeitet von seamus
Nachgetragen *)..., um Missverständnissen virzubeugen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...