Zum Inhalt springen

Anreise Frühbucher Bacharach


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe schon ab Mittwoch den 12. Mai für Bacharach als Frühbucher gebucht.

 

Jetzt wollte ich fragen, ab wann es denn normalerweiße bei den Frühbuchern los geht und ab wann es sich lohnt zu kommen. Also ab wann Gruppen zustande komme.

 

Vielen Dank.

 

Grüße,

Tyurie

Link zu diesem Kommentar

Wir 4 werden Mittwochs ab ca. 13.30 Uhr auf der Burg sein und dann ganz gemütlich einchecken und mit Wein, Käse, Trauben und Baguette chillend in der Sonne dösen.:dozingoff:

Wenn die Sucht zu stark wird, kann es aber auch sein, dass wir bereits um 11 Uhr da sind und zusätzlich zum o.g. Procedere schon mal unsere "High-Grades (10+)" für 5-6 h ´n bischen zu hauen lassen.:after: Und für 2 Kurzentschlossene hätten wir dann ebenfalls noch Platz an unserer Tafel.

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade für mich festgesetzt, daß ich Mi abend ca. 19.00h ab Nickenich (bei Koblenz) losfahren werde.

Heißt das, Du bietest Mitfahrgelegenheiten von Nickenich nach Bacharach an? :thumbs:

 

Oder suchst Du eine? :dunno:

 

Ich hätte eine angeboten, aber ich bin eh' ein Trottel.

Für den Abend habe ich der Obersten Göttin etwas versprochen.

Mein Bett in Bachaarach wird daher Mittwoch auf Donnerstag leer bleiben; ich komme Donnerstag vormittag. Wenn da jemand Nickenich-Bacharach unterwegs ist, gerne.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...