Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Otternot in Odschajanka


Empfohlene Beiträge

Jetzt die Frage, ich muss keinen Schamanen spielen oder es ist sinvoller noch eine andere Klasse einzubringen ???

 

Wie wäre es mit dem Zwergensöldner, der hat ein Murmeltier dabei ;-)

 

Das sieht eher danach aus, als hätten alle Deine Tiere einen Abenteurer dabei...:turn:

Bearbeitet von Helgris
Link zu diesem Kommentar
Jetzt die Frage, ich muss keinen Schamanen spielen oder es ist sinvoller noch eine andere Klasse einzubringen ???

 

Wie wäre es mit dem Zwergensöldner, der hat ein Murmeltier dabei ;-)

 

Nachdem ich meinen Schamanen wohl habe (Kessegorn), ist es mir wurscht, was sonst kommt...

Link zu diesem Kommentar

Also Ich werde in den nächsten Tagen einen Level 4-5 Otterschamanen kreieren. Er wird keine großartiege hintergrundgeschichte haben und mit sicherheit kein Kampfmoster oder optimierter Charakter sein, klein, krummbeinig, fühlt sich im Wasser wohler als an land. Schon etwas in die Jahre gekommen mit schütterem Haar, trägt eigendlich nie eine Rüstung und auch sonst sehr wenig Kleidung es sei denn es ist echt eisig!

Brauchst du irgendwelche Zauber oder Fähigkeiten? Wahrsagefähigkeit, Visionen mag ich nicht besonders aber Knochen werfen würde er Dauernd (Die Interpretationen würe ich dann selber machen, meist unsinn oder reine Spekulationen!!

 

Ansonsten würde ich sagen er kommt aus einer gebirgigen kalten Küstenlandschaft wie Alsaka.

 

Soll ich dir den Bogen dann noch zuschicken? Wie gefällt dir der Name "Uffug'gH"? Passend? Ich finde den Namen gut!

 

mfg Stephan

Bearbeitet von Kessegorn
war noch nicht fertig
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...