Zum Inhalt springen

Dinge, die ich unbedingt so lassen würde


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da mir die große Menge an Änderungswünschen in den letzten Tagen so ein wenig den Eindruck vermittelt hat, dass eine langsame, aber unaufhaltsame Welle der Unzufriedenheit über MIDGARD hereinzubrechen droht, werfe ich hiermit einen Rettungsanker aus und rufe Euch alle auf, hier Dinge zu nennen, die Ihr auf gar keinen Fall an MIDGARD ändern würdet.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich würde die Quellenbücher von Eschar und Rawindra auf gar keinen Fall neu auflegen lassen. Nur der Spielleiter, der im eigenen Angesicht von Schweiß (hitzige Ebay-Auktionen) und Tränen (der Trauer beim Kaufpreis und der Freude bei Erhalt) eines der letzten Exemplare ergattern konnte, kann auch angemessen vermitteln, was es heißt, durch scharidische Wüsten und rawindische Dschungel zu reisen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
grammatikalische Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich würde die Quellenbücher von Eschar und Rawindra auf gar keinen Fall neu auflegen lassen. Nur der Spielleiter, der im eigenen Angesicht von Schweiß (hitzige Ebay-Auktionen) und Tränen (der Trauer beim Kaufpreis und der Freude bei Erhalt) eines der letzten Exemplare ergattern konnte, kann auch angemessen vermitteln, was es heißt, durch scharidische Wüsten und rawindische Dschungel zu reisen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Da bin ich eher dafür, die zukünftigen Exemplare von Quellbüchern in uriger Umgebung zu verstecken. Geo-Cache mäßig.

Also Eschar irgendwo in der Wüste, Rawindra in Indien und Alba in Schottland. So sieht man wenigstens was von der Welt!

 

Auf keinen Fall ändern würde ich die Verteilung der Tabellen im Regelwerk. Es fördert die Lernbereitschaft ungemein, wenn man jedesmal erst die richtige Tabelle suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Also Eschar irgendwo in der Wüste, Rawindra in Indien und Alba in Schottland. So sieht man wenigstens was von der Welt!

 

Das ist es! Nur so lernt der SL, die betreffende Kultur wirklich darzustellen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...