Zum Inhalt springen

Dreieich-Con 02


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

Salut,

 

wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr findet wieder ein Con in Dreieich statt:

 

Termin und Ort: 23. und 24. November 2002,

 

Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen

Fichtestr. 50, 63303 Dreieich (ca. 15km südlich von Ffm)

 

34 Stunden durchgehend von Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 20.00 Uhr

 

Genaueres gibts hier: Dreicheich-Con Programm

 

Wer von euch geht hin?

 

Ich bin mir leider noch nicht sicher - der November ist schon reichlich voll mit Terminen.

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hmm, der Dreieich-Con. Wir (meine Gruppe) sind da letztes Jahr erstmaligst gewesen.

 

Mein stichpunktartiges Fazit: leider nicht unbedingt empfehlenswert. Sehr teurer Eintritt, keine guten Räumlichkeiten, keine Stimmung, kein Ambiente, zu teuer, unfreundlich  - Masse statt Klasse. Wir fahren da auf jedenfall nicht mehr so schnell hin.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...