Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 22. - 24.3.02


Schridde

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte um Vergebung! Ich wollte weder dir, noch deinen Charaktere Geisteskrankheit vorwerfen!  smile.gif

 

Unter Spieler-Paranoia stelle ich mir immer folgendes vor:

 

SL: "Hinter der Geheimtür findet ihr ein Kästchen mit 500 GS!"

 

Spieler1: "Was??? Soviel?

 

Spieler2: "Stimmt, soviel haben wir noch nie gefunden, geschweige denn behalten dürfen!"

 

Spieler3: "Wahrscheinlich ist dieses Abt. voll mörderisch, oder wir werden gleich überfallen und ausgeraubt!!!"

 

Spieler1&2: "Genau!!!"

 

(Alle schauen sich nervös um oder versuchen in der Mimik des SLs einen Hinweis zu erhalten...)

 

 

Das meine ich mit Spieler-Paranoia. wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Bitte um Vergebung! Ich wollte weder dir, noch deinen Charaktere Geisteskrankheit vorwerfen!<span id='postcolor'>

Vergebung wird Dir selbstverständlich zuteil

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Unter Spieler-Paranoia stelle ich mir immer folgendes vor:

SL: "Hinter der Geheimtür findet ihr ein Kästchen mit 500 GS!"

Spieler1: "Was??? Soviel?

Spieler2: "Stimmt, soviel haben wir noch nie gefunden, geschweige denn behalten dürfen!"

Spieler3: "Wahrscheinlich ist dieses Abt. voll mörderisch, oder wir werden gleich überfallen und ausgeraubt!!!"

Spieler1&2: "Genau!!!"

(Alle schauen sich nervös um oder versuchen in der Mimik des SLs einen Hinweis zu erhalten...)

Das meine ich mit Spieler-Paranoia.<span id='postcolor'>

Ach soooo, Du meinst Spielleitereinschätzungsfähigkeit wenn Du Spielerparanoia sagst! Alles klar! Das habe ich, als inzwischen erfahrener Spieler, selbstredend auch in reichem Maße.

Link zu diesem Kommentar

Moin, Kids!

 

Der Conventus Leonis beginnt am Freitag Abend, so gegen 19 oder 20 Uhr. Eine Kombo wird wohl wieder aufspielen, sodas bei netter Musik ein bischen Geselligkeit praktiziert werden könnte. Ich werde bei den Ehrengästen zu finden sein und als Erkennungsmerkmal einen großen Krug Bier vor mir hertragen. Oder von einem Namensschild zerstochen sein. Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt, wendet Euch vertrauensvoll an mich, hähä!

 

Ich habe einen Bereich für die MIDGARD-Runden reserviert. Je mehr von Euch sich früh genug anmelden, umso mehr werde ich örtlich/räumlich beieinander unterbrigen können. Die Runden können am Freitag nach eigenem Gutdünken beginnen. Zeitbegrenzung gibt es keine, die Mühle hat die ganze Nacht über auf. Am Samstag sollten Spielrunden so gegen 12/13 Uhr beginnen.

 

Ich erwarte von Euch Forumjunkies natürliches komplettes Erscheinen und von jedem wenigstens eine Spielleiterei, soviel ist mal klar. Wir haben der DSA-Konkurrenz letztes Jahr mit der Hälfte an Personal paroli geboten, ich will das toppen!

 

Ich hoffe, wir können uns auf ein geistiges Getränk ein Stündchen zusammensetzen. Am Freitag abend z.B. könnten wir uns ein Tischchen suchen und so langsam aber sicher die Anreisenden in Empfang nehmen, die nach und nach eintrudeln. Wer daran Interesse hat, sollte mir Bescheid sagen. Ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen.

 

Wer von Euch vom Bahnhof abgeholt werden möchte, der melde sich bei mir.

 

 

 

 

 

PS: Marek und ich sind gar nicht so schlimm, solange niemand anderer Meinung ist oder einen SchwarzFinsterChaos-HexerMagierPriester verkörpert.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Schridde @ März. 04 2002,12:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hoffe, wir können uns auf ein geistiges Getränk ein Stündchen zusammensetzen. Am Freitag abend z.B. könnten wir uns ein Tischchen suchen und so langsam aber sicher die Anreisenden in Empfang nehmen, die nach und nach eintrudeln. Wer daran Interesse hat, sollte mir Bescheid sagen. Ich jedenfalls würde mich darüber sehr freuen.<span id='postcolor'>

angryfire.gif Also dann, wenn ich bereits hoffentlich das erste Abenteuer leite. Angemeldet ist es für 19:30. biggrin.gif

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

@Schridde

Wieso am Sa. Spielrunden erst ab 12/13 Uhr ?

Was sollen die Leute denn Vormittags machen ?

Ich hatte bisher vor am Sa. um 9 zu erscheinen, allerdings würde ich diese Strapaze, gegen 6 aufzustehen, nicht auf mich nehmen wenn es am Sa. erst Mittags losgeht.

 

Gruß

Eike

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ März. 01 2002,02:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wobei mir einfällt, daß manchen ja vielleicht auch schon der Name des Scenarios etwas sagt - es heißt Neruch'dhar (das ist wohl das Land, wo es spielt) das Dunkle Herz und ist aus einem Drachenland.

Das hat Hornack in Bacharach für uns geleitet und ich fand es atmosphärisch so beeindruckend, daß ich ihn fragte, ob ich es auch benutzen darf, ich denke, inzwischen komme ich damit auch ordentlich klar.<span id='postcolor'>

Klingt so, als würde ich es gern mal bei dir spielen. Schade, dass ich es schon kenne wink.gif

 

Übrigens sind mir inzwischen durch meine letzte Spielrunde noch ein paar zusätzliche Gemeinheiten eingefallen. Wenn du sie wissen willst - du hast ja meine Email-Adresse wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ März. 04 2002,14:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Schridde

Wieso am Sa. Spielrunden erst ab 12/13 Uhr ?

Was sollen die Leute denn Vormittags machen ?

Ich hatte bisher vor am Sa. um 9 zu erscheinen, allerdings würde ich diese Strapaze, gegen 6 aufzustehen, nicht auf mich nehmen wenn es am Sa. erst Mittags losgeht.

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

Weil sie sich erst noch von den späten Freitagsrunden ausschlafen und erholen müssen.

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ März. 04 2002,17:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ März. 04 2002,14:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Schridde

Wieso am Sa. Spielrunden erst ab 12/13 Uhr ?

Was sollen die Leute denn Vormittags machen ?

Ich hatte bisher vor am Sa. um 9 zu erscheinen, allerdings würde ich diese Strapaze, gegen 6 aufzustehen, nicht auf mich nehmen wenn es am Sa. erst Mittags losgeht.

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

Weil sie sich erst noch von den späten Freitagsrunden ausschlafen und erholen müssen.

 

mfg

Detritus  wink.gif<span id='postcolor'>

Oder weil die Spielleiter morgens um sechs aufstehen und sich ins Auto setzen, damit sie spätestens um zwölf in Braunschweig sind...  dayafter.gif

 

Marek  worried.gif

Link zu diesem Kommentar

Am 25.03. beginnen in Niedersachsen die Osterferien, also wird am Freitag und Samstag viel auf den Autobahnen los sein.

 

Wie sieht das Zur Zeit mit den Baustellen auf der A2 zwischen Hannover und Braunschweig aus ?

 

Gruß

Eike, der wohl über die Dörfer gehoppelt kommen muss

Link zu diesem Kommentar

@Eike

Die A2 ist im Moment recht frei, bis auf ein, zwei Baustellen, welche man wohl permanent eingerichtet hat... angryfire.gif

 

Allerdings bewahrt einen dieses nicht vor Staus, eher im Gegenteil... Auch bei drei Spuren bricht dort öfter zum WE der Verkehr zusammen. dunno.gif

 

Über die Dörfer geht dann meistens wirklich schneller. escape.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...