Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 22. - 24.3.02


Schridde

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß, leidet die Mühle gerade ziemlich unter den umfangreichen Sparmaßnahmen, welche gerade über die Stadt herfallen... Z.B. wird sie am So jetzt immer geschlossen bleiben und es wurde sogar gemunkelt, daß in der Woche 'Raummiete' gezahlt werden soll...  uhoh.gif Wäre schade um die Mühle... Naja, wir werden sehen.

 

@Stefanie

Warum ist dein Abt. nicht gut angekommen? Waren die Spieler maulig/unkonzentriert/renitent? plain.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Odysseus, was ist renitent? Wörterbuch zu mir... a-ha: widerspensting. Nein, durchaus nicht. Ein wenig maulig erst anschließend, als ich fragte, wie es gefallen hat. Unkonzentriert, naja, es schlich sich Müdigkeit ein, aber das war auch nicht das Problem.

 

Alles in allem lag es nur daran, daß die Handlung des Scenarios zumindest den zwei oder drei, die sich äußerten, äußerst mißfallen hat, da es letztendlich um einen Gewissenskonflikt ging und das kam (vermutlich durch die Art desselben, nicht die Sache an sich) überhaupt nicht gut an.

 

Wenigstens hatte ich längeren Kennenlern-Vorlauf eingeplant, so daß die Probleme nur ca. die letzten beiden Stunden bestanden.

Als ich es spielte, fand ich gerade den Gewissenskonflikt interessant und mein Char hat das Problem auch gelöst, das aber auch nur, weil sie Sb 10 hat und somit unter Streß eben eine Entscheidung trifft - wobei sie Glück hatte, daß es die richtige war, davor haben wir stundenlang darüber geredet, was die richtige Handlungweise sein würde.

 

Wenn ich es nochmal anbiete, werde ich einen Hinweis, daß es einen schweren Gewissenskonflikt gibt oder geben kann, auf dem Zettel anbringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...