Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 22. - 24.3.02


Schridde

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl eh bis Mittags arbeiten müssen, da einige meiner Kollegen mit dem Urlaub schneller waren als ich. Und dann endet auch meine Gleitzeit, dass ich also keinen Urlaub nehmen muss. Losfahren werd ich dann auch erst so um Mittag rum direkt von der Arbeit also aus Münster. Die Cebit ist dann ja schon vorbei, aber es ist Ferienbeginn in NRW und Niedersachsen u.a. Das heißt es könnte gerade auf der A2 Stau geben. Deswegen wollte ich pünktlich  und mit einem kleinen Zeitpolster los

 

Sirana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Feb. 26 2002,13:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[off topic on] Schöne Abenteuer, Mike... Schwelg [off topic off]

 

Marek  lookaround.gif<span id='postcolor'>

Erzähle mir doch nicht sowas!!! Ich habe die doch nie selber gespielt, auch nicht geleitet.

 

Aber so sind so schön kurz und lesen sich ganz, ganz toll!!! Vor allem die Brautwerbung!!!

 

Und jetzt kommen von Dir Argumente, warum ich die erst leiten soll, wenn ich sie selber irgendwann mal gespielt haben sollte  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

weiß jemand, ob es da irgendwo "offizielle" Pennplätze gibt und wenn ja wie man sich für die anmeldet?

Sirana hat mal was von einer Turnhalle? erzählt, aber darüber lässt sich auf der Seite auch nix finden und die Mailingliste schweigt beharrlich........

 

Gruß

Gwynnfair

Der sich sonst wohl in eine Ecke kuschelt....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Blindfisch wink.gif  Schau mal auf der Homepage des Cons ganz nach oben. Da stehen mehrere unterstrichene Wörter, die deinen Mauszeiger in eine kleine Hand verwandeln, wenn du mit ihm darüber gehst. Da steht als zweitens von links in der Mitte das Wort "Übernachtung". Wenn du da dann mit der linken Maustaste drauf drückst erscheint eine neue Seite auf der Informationen über eine Übernachtunsgmöglichkeit zu finden sind.

 

Sirana wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Mike, Großer Meister, Helga wollte schon immer mal in-game nach Waeland (das Rätselraten mit einem Thursen war zwar niedlich, zählt aber irgendwie nicht), ist aber ein klitzekleines bißchen mehr als Grad 1-3. Darf sie mitkommen?

 

Sirana, Helga hat Etikette 4 und gibt sich immer Mühe. Darf sie mit zur Hochzeit?

 

Ich schätze, mein langes Abenteuer ist nur für Breuberg, aber ich habe jetzt ein kleines Horror-Abenteuer, das ich in Stahleck spielte, zweimal geleitet, das wäre ja vielleicht etwas für Braunschweig. Naaa? Will jemand mitspielen?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Feb. 26 2002,22:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] klitzekleines bißchen mehr als Grad 1-3. Darf sie mitkommen?

[...]<span id='postcolor'>

Ein "bisschen" mehr, ist das nicht etwas arg untertrieben -- wenn ich mich jetzt an Helga richtig erinnere...

Link zu diesem Kommentar

@Stefanie

 

In der offiziellen Ausschreibung gehe ich sowieso bis Grad 5 herauf. Und wenn man vorher schon ahnt, was da auf den SpL zukommt, dann kann man ja auch noch die Gegner anpassen.

Ach ja, Ihr fahrt nicht nach Waeland, sondern seid schon da. Und lernt es dann etwas besser kennen wink.gif

 

Wann willst Du das Horrabenteuer anbieten? Und wie lange wird das etwas dauern? 5, 10 oder 15 Stunden? ;-) Und wo spielt das überhaupt?

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Grade habe ich eine Mail von den Con-Leuten bekommen: Die Türen öffnen tatsächlich um 19wow.gif0.

Vor 19:30 - 20wow.gif0 wird also keine Gruppe starten.

 

Eigentlich schade. Aber keinen Urlaub nehmen zu müssen, hat natürlich auch etwas. Den Zug um 15:12 bekomme ich auch so.

 

 

Man sieht sich

 

Mike, der jetzt am Rätselraten ist, wann er die Brautwerbung nun ansetzen soll

Link zu diesem Kommentar

Etikette wird man bei der Hochzeit bestimmt nicht brauchen. Ist 'ne moravische Bauernhochzeit. Da hilft eher Trinken  wink.gif

Vorbestellungen wollte ich eigentlich nicht entgegen nehmen, da ich meine, dass jeder Spieler die gleiche Chance kriegen sollte, sich für ein Abenteuer einzutragen.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Wobei mir einfällt, daß manchen ja vielleicht auch schon der Name des Scenarios etwas sagt - es heißt Neruch'dhar (das ist wohl das Land, wo es spielt) das Dunkle Herz und ist aus einem Drachenland.

Das hat Hornack in Bacharach für uns geleitet und ich fand es atmosphärisch so beeindruckend, daß ich ihn fragte, ob ich es auch benutzen darf, ich denke, inzwischen komme ich damit auch ordentlich klar.

 

Woolf, najaaaa, Helga ist die, die Du ca. viermal beinahe umgebracht hättest, so knapp ist sie mir noch fast nie davongekommen. Sieh es auch mal so: damit sie mir nicht hopps geht, habe ich sie erstmal auf Kämpfen und die wichtigsten Bewegungsfertigkeiten ausgerichtet - alles andere hat sie Grad 1-3 entsprechend.

Von Sprachen als Souvenir abgesehen, ist ihre erste nenenswerte andersweitige Anschaffung, die sie selbst möchte, die Fertigkeit Liebeskunst, die ich gerade mit meinem Großen Meister zusammen bastele (das kann dann ja mal an das QB Valian angepasst werden).

Und guck bloß, wie Mike schon droht, die Gegner anzupassen!

 

Mike, das (oben genannte) Horrorabenteuer werde ich wohl Sonnabend am Tag anbieten, denn es hat ein recht flexibles Ende, so, daß man auf jeden Fall noch in eine abendliche Runde einsteigen können sollte. Ich habe in Lüneburg ca. fünf bis sechs Stunden gebraucht, in meiner Gruppe jetzt habe ich zu Anfang noch getrödelt aber die Zeit ist ähnlich. Wo es spielt ist nicht besonders wichtig, das könnte ich auch etwas an die Chars anpassen. Der Grad ist übrigens egal.

Wenn Du Helga akzeptierst, stellst Du ihr vermutlich fünf Trolle hin, und das bloß, weil sie Grad 7 ist? Jammer! Ich will nicht immer Gegner haben! Ich glaube wirklich, daß ich noch niemals ein Abenteuer spielte, wo wir nicht überfallen wurden.

 

Sirana, mit den Vorbestellungen hast Du natürlich recht - andererseits wäre es aber auch nett, mal mit Forumskameraden zu spielen, was ja nur auf Cons geht. Einen Spieler habe ich ja schon, den halte ich auch fest (da denke ich nämlich, daß ich beim letzten Con anbot, zu leiten und beidemale wollte gerade ein einziger mitspielen, mit dem hätte ich dann also zwei und soviele müssen es schon sein).

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ März. 01 2002,02:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn Du Helga akzeptierst, stellst Du ihr vermutlich fünf Trolle hin, und das bloß, weil sie Grad 7 ist? Jammer! Ich will nicht immer Gegner haben! Ich glaube wirklich, daß ich noch niemals ein Abenteuer spielte, wo wir nicht überfallen wurden.<span id='postcolor'>

:very big grin: Ich liebe es, Paranaoia zu verbreiten  biggrin.gif

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...