Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 22. - 24.3.02


Schridde

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Sporthalle ist immer noch was frei  biggrin.gif

Aber wir haben doch genug Braunschweiger hier, dass man da vielleicht unterkommen könnte. Schau doch mal bei den Vorstellungen, ob du da welche findest. Ich kann dir leider keinen Platz anbieten, ich bin selber bei jemand anderem untergeschlüpft. Nach Coesfeld wäre es auch zu weit.

 

@Odysseus: Kommst du nicht aus Braunschweig, dass du Hiram einen Schalfplatz anbieten könntest?

 

Sirana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Feb. 12 2002,14:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Es ist eben nicht nur da Midgard drin, wo auch Midgard drauf steht.  biggrin.gif

 

Fragt sich nur noch, ob es dort dann nur Midgard-Spieler gibt, oder auch den einen oder anderen Spielleiter  biggrin.gif

 

 

Mike<span id='postcolor'>

Ich wusste, dass ich noch was erledigen musste. Mich als Spielleiter anmelden! Also einen gibt es auf jeden Fall.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

@Sirana

Ich habe leider nicht sooooo viel Platz in meiner WG und meinem WG-Partner will ich niemanden ins Bett stecken... wink.gif

 

 

Außerdem muß ich erst noch klären, ob ich das ganze Wochenende Zeit habe oder ab und zu rabotten muß! type.gif

 

 

Im Notfall könnte ich aber wohl jemanden Unterschlupf gewähren (Schwampflingen werden natürlich bevorzugt behandelt)...  biggrin.gif

 

 

Ich werde das mal klären und melde mich dann nochmal... escape.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Feb. 12 2002,15:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wusste, dass ich noch was erledigen musste. Mich als Spielleiter anmelden! Also einen gibt es auf jeden Fall.

 

Sirana<span id='postcolor'>

Ich werde zwar auch 2 Abenteuer mitbringen, von denen ich dann zumindest eines auch leiten will, aber mich als SpL anmelden? Gut, dann spare ich ein paar Euro. Aber ich muß mich festlegen, wann ich leite  sad.gif

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Da ich genau weiß, wann ich leiten will und man das zur Not auch immer noch vor Ort umschmeißen kann, melde ich mich vorher an. Dabei geht es mir nicht um die paar Kröten, sondern darum, dass Midgard-Spieler, die nicht im Forum vertreten sind, aber mal auf der Con-Homepage vorbeischauen, sowas soll's ja noch geben wink.gif , wissen, dass auch Midgard angeboten wird.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ähhh ... Stefanie, Hiram: Habe ich da schon die ersten beiden Anmeldungen?  

Mike <span id='postcolor'>

Du möchtest, daß wir in Deiner Runde mitspielen - oder umgekehrt?

Irgendwie denke ich, daß ich erst nochmal in Hamburg-Eidelstedt und beim Spieleabend in Lüneburg üben werde, damit ich mich sicherer fühle und es endlich hinbekomme, die Kulisse lebendiger wirken zu lassen.

 

Könnt Ihr Euch eigentlich immer gut vorstellen, wie der Hintergrund ist (z.B. Kneipe, Wald, sonstwas)? Liegt sowas mehr an der Phantasie des Spielers oder den Künsten des SL?

Link zu diesem Kommentar

@Stefanie

 

Da Du letztens darauf hingewiesen hast, daß ich Deinen Spielstil (noch) nicht kenne, dachte ich, daß Du vielleicht bei mir spielen möchtest. Allerdings wird es da natürlich auch noch den einen oder anderen Midgard-Con geben  wink.gif

 

Zwar "etwas" off-topic: Als SpL sollte man selber die Kneipe und andere Hintergründe beschreiben. Oft genug kommen die Spieler auf die Idee, Handlungsschauplätze selber zu bestimmen ("Nein, ich will jetzt hier aber eine Wirtshauskeilerei!"). Da führt es dann häufig zu Chaos, wenn man die Definition der Kneipe vorher den Spielern überlassen hat.

Aber die Leute auch nicht mit Details tot schlagen! Das bringt jede Atmosphäre zum erliegen!

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Mike, seitdem habe ich aber auch schon vorgeschlagen, daß wir vielleicht mal in derselben Gruppe mitspielen sollten, damit Du die Situationen aus der gleichen Sicht siehst. Ist die message vom 8. verschollen?

Das soll aber natürlich nicht heißen, daß ich nicht entzückt wäre, in einer von Dir geleiteten Gruppe mitzuspielen.

 

Off topic, ich weiß, aber danke für die Aussage.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Feb. 12 2002,17:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike, seitdem habe ich aber auch schon vorgeschlagen, daß wir vielleicht mal in derselben Gruppe mitspielen sollten, damit Du die Situationen aus der gleichen Sicht siehst. Ist die message vom 8. verschollen?<span id='postcolor'>

Exakt! Die letzte Message von Dir in meiner In-Box (oder wie das heißt) ist vom 5. Ich dachte schon, Du magst mich nicht mehr!!!  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Nee, ich dachte, Du wärest zu beschäftigt. Soll es ja auch geben  wink.gif

 

 

Und da ich in BS auch spielen will, widersprechen sich die Vorschläge ja nicht.

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...