Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 22. - 24.3.02


Schridde

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auf jeden Fall da sein! Vielleicht kann ich meine Gruppe überreden ( Glenn, Dr. Mabuse und ein paar 'Unbekannte' ) auch dort zu erscheinen... Und wir haben zumidestens noch einige andere Niedersachsen hier im Forum: Stefanie, Prados, Beltog, Barmont, Lemeriel...

 

Wird bestimmt wieder klasse!!!  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

Bis dann,

 

der Listen-Reiche

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hey! Vielleicht sollten wir alle ein gemeinsames Erkennungszeichen vereinbaren? Wie wärs mit einem großen M4 als Hut?

Fällt noch jemandem was dazu ein?

Ansonsten könnte man das auch im Niedersachsen-Thread besprechen...

 

Glenn

 

Ach ja: Es ist ja schön und gut, daß der nächste Conventus Leonis vor der Tür steht, aber vielleicht könnte mal jemand die Tür öffnen und nachschauen, wann der Con ist???

Link zu diesem Kommentar

Es gehen übrigens auch Nichtniedersachsen zu diesem Con. Und ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dort aufschlagen, falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, und das obwohl ich Westfale bin.

Von den Cons die ich kenne und nicht nur Midgard bieten ist der Con Leonis der beste. Deswegen habe ich auch schon diverse Leute angesteckt und mit hin geschleppt und die waren auch regelmäßig begeistert.

So genug Werbung gemacht.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Schridde @ Jan. 20 2002,21<!--emo&wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Moin!

Der nächste Conentus Leonis steht vor der Tür.

Für MIDGARD ist Braunschweig seit Jahren ein gutes Pflaster.

Würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Süden in unserem Refugium begrüßen zu können.

Jörn Schridde

Näheres unter www.conleonis.de<span id='postcolor'>

Hallo Schridde,

 

Also, so wie ich das sehe, ist der Link zu der Webpage ein wenig baustellenartig.

 

Wäre also nett, wenn Du noch ein paar Details von Dir geben würdest, auch ich hätte nämlich ein Interesse...

 

Payam

 

[Jetzt stimmt der Link, Hornack]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Glenn @ Jan. 21 2002,08:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Ach ja: Es ist ja schön und gut, daß der nächste Conventus Leonis vor der Tür steht, aber vielleicht könnte mal jemand die Tür öffnen und nachschauen, wann der Con ist???<span id='postcolor'>

Glenn, ich helfe dir: lese einfach den Namen dieses Threads. Die Zahlen die darin enthalten sind, ist das Datum !=)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 21 2002,11:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Macht euch doch einen Midgard-Forums-Namenanstecker...<span id='postcolor'>

Genau - so ein guter alter Button, mit dem persönlichen Logo oder so ähnlich!

Werde wohl auch kommen, mal was nettes leiten...  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Und wir haben zumidestens noch einige andere Niedersachsen hier im Forum: Stefanie, Prados, Beltog, Barmont, Lemeriel... <span id='postcolor'>

Jawollja, ich will auch hinkommen! Wie kommt man da denn hin? Fährt die Eisenbahn da halbwegs gescheit? Oder will jemand (ab Lüneburg oder so, aber nicht allzuso) mitgenommen werden, falls ich doch selbst fahren muß?

Link zu diesem Kommentar

Eisenbahn fährt von Hannover direkt bis zum Braunschweiger Hauptbahnhof. Von da musst du nur noch ein paar Haltestellen weit mit der Straßenbahn fahren und noch ein paar Meter laufen. Hab ich auch schon mal gemacht, dann muss man sich auch keinen von den spärlichen Parkplätzen erkämpfen.

Wegbescheibung, auch für Bahnfahrer, gibt's übrigens auf deren Seite.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Feb. 05 2002,12:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So wie es aussieht, werde ich die Fahne der "Südstaaten" hoch halten... Oder werden noch andere Graukittel erwartet?<span id='postcolor'>

Ja, ich werde auch dort sein. Fahrgemeinschaft?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...