Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 22. - 24.3.02


Schridde

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Feb. 13 2002,11:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> Dungeon-Marathon! angryfire.gif

 

Einmal möchte ich aus dem ersten Raum in den nächsten gelangen. Aber so lange meine "Kameraden" mit Feuerbällen u.ä. ausgerüstet sind, kann ich das wohl vergessen  angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif

 

 

Mike<span id='postcolor'>

lol.gif Nicht immer ist der Spielleider schuld...  disturbed.gif

 

Marek lol.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Feb. 13 2002,11:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mike

Bei meinem Würfelglück werden meine Charaktere gar nicht erst so alt, daß ich ihrer überdrüssig werden könnte. Hornack kann ein Lied davon singen...

 

Hiram<span id='postcolor'>

OOOOOOOOOOOja. Selten jemanden gesehen, der nur dann gut würfelt, wenns eh keinen Unterschied macht. Dir sollte man zum Geburtstag echt neue Würfel schenken und gleich Würfelbecher und -unterlage dazu. Oder willst du lieber eine neue Würfelhand?

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Exakt! Die letzte Message von Dir in meiner In-Box (oder wie das heißt) ist vom 5. Ich dachte schon, Du magst mich nicht mehr!!!      

Nee, ich dachte, Du wärest zu beschäftigt. Soll es ja auch geben  

Und da ich in BS auch spielen will, widersprechen sich die Vorschläge ja nicht.<span id='postcolor'>

Mike, die message habe ich soeben nochmal geschickt. Ich denke seit Jahren, daß es eine gute Idee ist, davon auszugehen, daß Post, welcher Art auch immer, auch mal verschütt geht und man nachfragen sollte. Zu beschäftigt kann allerdings mal vorkommen, wenn ich dann weiß, daß ich Post habe, gibt es einen Zwischenbescheid, aber wenn ich nicht mal Zeit habe, den Compy zu wecken, hilft alles nichts.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Feb. 13 2002,21:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(...) aber wenn ich nicht mal Zeit habe, den Compy zu wecken, hilft alles nichts.<span id='postcolor'>

Ebend!

 

Und wenn es dann in dem Programm offensichtlich eine Abfrage gibt "wenn Empfänger = Mike dann schicke Daten nach Nirwana", dann ist alles zu spät  angryfire.gif

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

 

die Entscheidung ist gefallen. Ich werde auch nach Braunschweig kommen, deshalb an dieser Stelle nochmal die Frage: Kann mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit vermitteln?

 

@Sirana, Mike

Verabreden wir uns dort irgendwo? Wann reist ihr an?

 

@Mike

Bei Dir spiele ich aber nur, wenn Du mir gestattest vorher eine Lebensversicherung für meinen Charakter abzuschließen  tounge.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Ich werde Freitag Abend/Nacht ein Abenteuer leiten. Das heißt, dass man nur auf das Brett mit den ausgehängten Abenteuern schauen braucht um mich zu finden. Aber wie ich mein Glück kenne, werde ich sowieso wieder im großen Saal landen.

 

Sirana

PS: Noch habe ich übrigens Platz in meinem Auto.

Link zu diesem Kommentar

@Hiram

Ich habe meinen Terminkalender konsultiert und festgestellt, daß ich erst wieder Führungen im April machen werde. Wenn jetzt der Vorbereitungstermin für die Ausstellung nicht auf da C.L.-Wochenende fällt, kannst du bei mir übernachten... Das wird sich diese Woche noch klären.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Feb. 26 2002,10:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mike

Bei Dir spiele ich aber nur, wenn Du mir gestattest vorher eine Lebensversicherung für meinen Charakter abzuschließen  tounge.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

Du weißt, wo ich arbeite?  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif Anträge kann ich Dir kartonweise mitbringen ...

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

ich komme am Samstagmorgen direkt angerauscht.

Danach biete ich ein Abenteuer am A... der Welt, sorry, auf den "Inseln unter dem Westwind" an. Wer Lust hat...

Es ist für Grade 4 bis 7 und bis sechs Spieler.

Nahuatlani und Scharider sind erwünscht...

 

An alle Forumsmitglieder, die aud dem Conventus sind:

Gespräche, Diskussionen sowie Anregung bezüglich des Foums sind ausdrücklich erwünscht! Ich stehe am Sonntag dafür gerne zur Verfügung...

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

@Hiram

 

Ab 200 km Entfernung lohnt sich für mich ein con nur dann, wenn ich ihn auch komplett nutzen kann. Also werde ich Freitag Urlaub nehmen und vielleicht schon kurz nach Con-Start da sein. Ich werde mich aber wohl hauptsächlich dort herumtreiben, wo Midgard gespielt wird. wink.gif Was wird denn auf Deinem Namensschild stehen?

 

 

 

@Sirana

 

Hmmm ... ich hatte eigentlich darauf spekuliert, Dich im Zug zufällig zu treffen ... Auf die Entfernung ist mir die Bahn um einiges lieber als ein Auto (Käffchen, Flüppchen, Beine vertreten, und keiner, der als Fahrer sich ständig um dem Verhkehr kümmern muß). Wer fährt denn sonst noch mit?

 

 

 

nice dice

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

@Odysseus

Das wäre natürlich ein hervorragendes Angebot cheesy.gif

 

@Sirana

Freitag Abend ein Abenteuer bei Dir? Da lohnt es sich ja, daß ich gerade einen Tag Urlaub für Freitag beantragt habe biggrin.gif

 

@Mike

Wenn ich mein Namensschild vom SüdCon wiederfinde wird sowohl mein Forums als auch mein RealLife-Name drauf stehen.

Wir werden uns schon finden wink.gif Leitest Du jetzt eigentlich ein Abenteuer?

 

@Marek

Du kennst Hiram ja schon...

 

@all

Auch bei mir gibt´s Mitfahrmöglichkeiten. Von Nürnberg voraussichtlich über Halle und Magdeburg. Anreise rechtzeitig am Freitag. Soll heißen Abfahrt in Nürnberg im Lauf des Vormittag.

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Wir sind mittlerweile so viele, dass wir mit zwei Autos fahren müssen. U.a. fahren einige aus meiner Donnerstags-Runde mit. Ob Detritus auch mit möchte hat er noch nicht verlauten lassen. Ich werde ihn aber Donnerstag noch mal fragen. Der Rest ist bis auf Notu nicht im Forum vertreten und dir wahrscheinlich nicht bekannt.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Feb. 26 2002,11:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mike

Wenn ich mein Namensschild vom SüdCon wiederfinde wird sowohl mein Forums als auch mein RealLife-Name drauf stehen.

Wir werden uns schon finden wink.gif Leitest Du jetzt eigentlich ein Abenteuer?<span id='postcolor'>

vielleicht auch zweie. Das erste wohl am Freitag, das zweite möglicherweise am Sonntag. Insbesondere dann, wenn da dann am Sonntag-Vormittag ein paar Leute herunstehen, die eigentlich noch nicht nach Hause wollen ...  wink.gif

 

Beide Abenteuer sind (lt. Autoren) in jeweils 4-5 Stunden spielbar.

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

@Sirana, Hiram, Stefanie und alle anderen, die da sein werden ...

 

 

Warum soll ich nicht einfach mal konkreter werden?

 

Beide Abenteuer, auf die ich mich vorbereiten werde, stammen aus dem Fantasy-Universal-Abenteuerband ET1 der Edition Troll "Merlins Zauberlieder". Erschienen: 1987  biggrin.gif

 

Das erste, das ich auf jeden Fall leiten will, ist Mario Truants "Die Brautwerbung". Laut Autor für Figuren Grad 1 bis 3, ich habe aber das Gefühl, daß einen höherer Grad mehr Probleme bereiten könnte als ein niedriger. biggrin.gif

Wo es handelt? Eindeutig in Waeland. Das wirs zwar nirgens direkt gesagt - aber Mario muß anscheinend gewußt haben, was im Waeland-QB drin steht. Ein Verlagern an eine andere Stelle Midgards würde jedenfalls Arbeit bedeuten.

 

Das zweite, auf das ich mich "nur für den Notfall" vorbereite, ist Rainer Prems "des Toten Mannes Kisten". Ein "klassisches Piratenabenteuer", das wohl offensichtlich in Alba startet. So lassen jedenfalls die Namen der NSpF vermuten. Angeblich auch für Grad 1 - 3.

Link zu diesem Kommentar

Und schon wieder ich  biggrin.gif

 

Weiß jemand, wann das in Braunschweig los geht???

 

Die Con-Veranstelter anscheinend nicht. Zumindest habe ich auf der Site keinen Hinweis gefunden ...

 

Für Fr. wollte ich mich doch wohl als SpL anmelden (mit recht frühen Startbeginn), für So. ist das ja überflüssig (da ist der Eintritt sowieso = 0).

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...