Zum Inhalt springen

PR-Connection Ostern 03. und 04.04.2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben ein paar Essensvorschläge, über die vielleicht abgestimmt werden kann:

 

Gemüseauflauf ( Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Lauch, Kartoffeln )

mit Käse überbacken

dazu Frikadellchen und Soja/Tofu-Bratlinge

 

Lauch-Kartoffel-Suppe mit und ohne Fleisch

 

Curry-Kokos-Geschnetzeltes mit und ohne Fleisch

dazu Reis

 

Nudeln mit Bolognese-Soße ( und ohne Fleisch natürlich auch etwas Soße! )

Link zu diesem Kommentar
Wir haben ein paar Essensvorschläge, über die vielleicht abgestimmt werden kann:

 

Gemüseauflauf ( Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Lauch, Kartoffeln )

mit Käse überbacken

dazu Frikadellchen und Soja/Tofu-Bratlinge

 

Lauch-Kartoffel-Suppe mit und ohne Fleisch

 

Curry-Kokos-Geschnetzeltes mit und ohne Fleisch

dazu Reis

 

Nudeln mit Bolognese-Soße ( und ohne Fleisch natürlich auch etwas Soße! )

3, 2, 1, 4 in der Präferenzreihenfolge :)

Link zu diesem Kommentar

Wegen meines herzallerliebsten Schatzes muss ich ganz deutlich sagen, dass es nicht so günstig ist, wenn wir etwas "mit Käse überbacken" futtern. Der mag nämlich absolut kein bisschen Käse.

 

Die übrigen Vorschläge sind sowohl mit mir als auch mit meinem Schatz problemlos realisierbar.

 

L G Alas Ven

 

PS: Slüram hat sich als Leiter nicht gemeldet. Ich nehme an, das geschah bewusst nicht, weil er bei uns auch jede Woche die Hausgruppe leitet und deswegen gern einmal diese Connection nur spielen möchte.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
Wegen meines herzallerliebsten Schatzes muss ich ganz deutlich sagen, dass es nicht so günstig ist, wenn wir etwas "mit Käse überbacken" futtern. Der mag nämlich absolut kein bisschnen Käse.

 

Die übrigen Vorschläge sind sowohl mit mir als auch mit meinem Schatz problemlos realisierbar.

 

L G Alas Ven

 

PS: Slüram hat sich als Leiter nicht gemeldet. Ich nehme an, das geschah bewusst nicht, weil er bei uns auch jede Woche die Hausgruppe leitet und deswegen gern einmal diese Connection nur spielen möchte.

Dann schneidet man den überbackenen Teil einfach ab und gibt ihn dem Nachbarn. Ich mag nun auch wirklich absolut kein bisschen Käse, aber man kann es auch übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Essenstechnisch möchten wir auch etwas planen. Welche Wünsche, Abneigungen ud Unverträglichkeiten gibt es bei Euch? :?:

 

Bei Fleisch bevorzuge ich Rind. Mann kann mich mit fast allen Arten von Fisch glücklich machen. Beim Gemüse nach möglich keit keine grünen Bohnen und keine gekochten Blumenkohl. Ich mag meine Paste auf die orginale Art und nicht was in DE draus gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Spielplanerisch schlage ich eine Einteilung nicht zu starr vor. Die Runden können eventuell unterschiedlich lange dauern, so dass dann Spieler auf ihren nächsten Leiter warten, der noch in einem Abenteuer sitzt. Tendentiell sind Samstags zwei und Sonntags zwei Runden praktikabel, aber eben mit Luft planen sollten wir schon.

Mehr als zwei Runden parallel solten wir nicht planen. Diese aber fest und jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Wir haben ein paar Essensvorschläge, über die vielleicht abgestimmt werden kann:

 

Gemüseauflauf ( Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Lauch, Kartoffeln )

mit Käse überbacken

dazu Frikadellchen und Soja/Tofu-Bratlinge)

Solange die Frikadellen nicht aus Gemüse, Geflügel oder Schwein sind ok.

 

Lauch-Kartoffel-Suppe mit und ohne Fleisch

Mit Rind oder Rauchfleisch ok.

 

Curry-Kokos-Geschnetzeltes mit und ohne Fleisch

dazu Reis

Was ist das Geschnetzelt wenn kein Fleisch?

 

Nudeln mit Bolognese-Soße ( und ohne Fleisch natürlich auch etwas Soße! )

Pasta originale ist OK

Link zu diesem Kommentar
Sternchen und ich wären auch mal neugierig wie Ahlf04 so leitet. Vielleicht bekommen wir das ja koordiniert.

 

Ich würde auch gerne das Abenteuer bei Alf04 spielen und den anderen Tag leiten.

Ich lege keine Wert darauf das Abenteuer bei Alas Ven zu spielen, was nur am Abenteur und nicht der SL liegt.

Link zu diesem Kommentar
Wir bieten zwei Spielräume an, die durch eine Tür voneinander getrennt sind. Das ist mehr als bei manchen Cons! :turn:

 

D.h. ich brauche mich nicht um einen Raum im Hotel bemühen?

 

Nun ja,

 

das würde ich nicht so sagen. Es kommt darauf an, wie viele wir noch werden. Sollten wir noch jeweils immer eine dritte Runde zustande bekommen, dann wird das nichts ohne die Räume im Hotel.

 

Was ich lustig finde, ist, dass mir jetzt alle nacheifern. Ich war zuerst da mit der Idee, bei Alf 04 zu spielen!:D

 

Vielleicht werden wir da losen müssen...:D Oder ein gentleman gewährt einer Dame den Vortritt;-)?!?

 

Ich hab`s: Ich wünsche es mir zu Ostern, nicht parallel zu Alf04 zu leiten und in seiner Runde zu spielen!;-)

 

Spaß beiseite: Wenn es gar nicht anders geht, werde ich mit meinem Wunsch zurücktreten. Obwohl ich es nur ungern tue. Und obwohl ein solches Angebot eigentlich eher vom gentleman kommen sollte;-).

 

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

@Jul: Da keiner meiner Abenteurer ein Techniker ist, glaube ich kaum, dass ich mit Deinem Abenteuer glücklich werden könnte - ich habe nur einen gunner und einen Arzt im Angebot, und die anderen beiden Charaktere werden auch wieder ein Arzt und ein Archäologe, beides sicherlich nicht unbedingt interessant für Dein Abenteuer, das wohl eher Wartungstechniker, Informatiker etc. braucht, wenn es dabei um technische und nicht soziale Skills geht - die technischen Skills wie Wartungstechnik etc. sind bei meinen Chars doch eher unter "ferner liefen" einzuordnen.

 

Da wäre es doch eine Idee, wenn wir parallel zueinander leiten würden, zumal Du ja mit Deinem Char auch nicht so gut mit meiner Art von Abenteuer zurechtkommst, und wenn Du keinen weiteren gebaut hast, wird das sicherlich ohnehin schwierig werden.

 

Wir müssten dann nur noch einen Tag finden, und damit wäre ein Tag bereits geklärt.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
@Jul: Da keiner meiner Abenteurer ein Techniker ist, glaube ich kaum, dass ich mit Deinem Abenteuer glücklich werden könnte - ich habe nur einen gunner und einen Arzt im Angebot, und die anderen beiden Charaktere werden auch wieder ein Arzt und ein Archäologe, beides sicherlich nicht unbedingt interessant für Dein Abenteuer, das wohl eher Wartungstechniker, Informatiker etc. braucht, wenn es dabei um technische und nicht soziale Skills geht - die technischen Skills wie Wartungstechnik etc. sind bei meinen Chars doch eher unter "ferner liefen" einzuordnen.

@Alas Ven: Ärzte kann Mann immer gebrauchen um die Abenteurer wieder zusammen zu flicken, aber ich kann denen auch einen Medoroboter mitgeben.

 

Da wäre es doch eine Idee, wenn wir parallel zueinander leiten würden, zumal Du ja mit Deinem Char auch nicht so gut mit meiner Art von Abenteuer zurechtkommst, und wenn Du keinen weiteren gebaut hast, wird das sicherlich ohnehin schwierig werden.

Ich könnte mir noch einen dritten bauen, aber ich glaube der wäre auch nix für dieses Abenteuer von dir.

 

Wir müssten dann nur noch einen Tag finden, und damit wäre ein Tag bereits geklärt.

Die Wahl des Tages überlasse ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Wir bieten zwei Spielräume an, die durch eine Tür voneinander getrennt sind. Das ist mehr als bei manchen Cons! :turn:

 

D.h. ich brauche mich nicht um einen Raum im Hotel bemühen?

 

Nun ja,

 

das würde ich nicht so sagen. Es kommt darauf an, wie viele wir noch werden. Sollten wir noch jeweils immer eine dritte Runde zustande bekommen, dann wird das nichts ohne die Räume im Hotel.

 

Im Moment sind wir mit Sternchens Nachwuchs 12, das gibt 2 schöne 5er Runden. Sobald wir mehr als 14 sind, sollten wir über 3 Runden nachdenken.

 

Was ich lustig finde, ist, dass mir jetzt alle nacheifern. Ich war zuerst da mit der Idee, bei Alf 04 zu spielen!:D

Das ist kein Nacheifern, du warst nur schneller mit dem Melden. Aber bisher gibs glaub ich nur 4 Meldungen für Alf04s Abenteuer?

 

Vielleicht werden wir da losen müssen...:D Oder ein gentleman gewährt einer Dame den Vortritt;-)?!?

Das geht wie immer, "Wer zuerst meldet, spielt zuerst!"

 

Ich hab`s: Ich wünsche es mir zu Ostern, nicht parallel zu Alf04 zu leiten und in seiner Runde zu spielen!;-)

Ich schliese mich deinem Wunsch an.

Link zu diesem Kommentar
Dann schneidet man den überbackenen Teil einfach ab und gibt ihn dem Nachbarn. Ich mag nun auch wirklich absolut kein bisschen Käse, aber man kann es auch übertreiben.

 

Bro: Du überspannst gerade den Bogen.:disgust:

Na gut... :dunno: Was dem einen sein Käse ist dem anderen sein scharf. Kann ich gut verstehen.

 

Ich würde aber nie erwarten, dass es nichtscharfes gibt, bloß weil ich das nicht vertrage. Dann mache ich mir eben was anderes. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab`s: Ich wünsche es mir zu Ostern, nicht parallel zu Alf04 zu leiten und in seiner Runde zu spielen!;-)

Ich schließe mich deinem Wunsch an.

Dem würde ich mich auch gerne anschließen. Aber am liebsten würde ich Euch alle mal als Spielleiter erleben. :blush:

 

Da muß du aber noch ein paar PR-Connections einplanen!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab`s: Ich wünsche es mir zu Ostern, nicht parallel zu Alf04 zu leiten und in seiner Runde zu spielen!;-)

Ich schließe mich deinem Wunsch an.

Dem würde ich mich auch gerne anschließen. Aber am liebsten würde ich Euch alle mal als Spielleiter erleben. :blush:

 

Da muß du aber noch ein paar PR-Connections einplanen!

 

Nicht zu vergessen, dass wir ihn als SL ja dann auch noch einmal erleben wollen;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...