Zum Inhalt springen

Bacharach 2010 - der Mittelrheinschwampf


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Solwac!

 

Ich hoffe, der erhöhte Teilnahmebetrag schreckt keinen ab. :worried:
Das hoffen wir auch, schließlich haben wir noch wochenlang (normalerweise kommen die Einladungen direkt nach dem SüdCon) herumkalkuliert, um den erheblichen Preisanstieg der Jugendherberge finanzieren zu können. Letztlich war es uns leider nicht anders möglich.

 

Die hohe Differenz zwischen dem normalen Beitrag und dem für Frühbucher ergibt sich diesmal aus der Notwendigkeit, recht früh Planungssicherheit zu haben, um nicht auf den erhöhten Kosten sitzen zu bleiben.

 

Wir hätten es gerne anders gehabt, aber letztlich muss man eben aus den Gegebenheiten das Beste machen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

[X] Oberste Göttin hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich schon wieder zu einem Con wollte

[X] überwiesen einschließlich Vorspiel komplett

[X] damit auch angemeldet

[ ] bestätigt

[X] vorläufig glücklich

 

Ich habe mal auf die zweite Zeile der Überweisung geschrieben "Nichtschnarcher" - für meinen Forumsnamen war leider kein Platz mehr, habt Ihr den anderwertig?

Link zu diesem Kommentar
[X] Oberste Göttin hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich schon wieder zu einem Con wollte

[X] überwiesen einschließlich Vorspiel komplett

[X] damit auch angemeldet

[ ] bestätigt

[X] vorläufig glücklich

 

Ich habe mal auf die zweite Zeile der Überweisung geschrieben "Nichtschnarcher" - für meinen Forumsnamen war leider kein Platz mehr, habt Ihr den anderwertig?

 

Ich denke, das bekommen wir hin ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
[X] Oberste Göttin hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich schon wieder zu einem Con wollte

Bringe Jiji doch mal mit...

 

Schon versucht. "Was soll ich denn da machen?"

Sie fragt sich, was der Sinn an dem Ganzen ist. "Wie kann einem das nur Spaß machen?"

Link zu diesem Kommentar
[X] Oberste Göttin hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich schon wieder zu einem Con wollte

Bringe Jiji doch mal mit...

 

Schon versucht. "Was soll ich denn da machen?"

Sie fragt sich, was der Sinn an dem Ganzen ist. "Wie kann einem das nur Spaß machen?"

 

Beschreibe ihr die malerische Landschaft und das idyllische Örtchen am Fuße der Burg. Gib ihr Deine Kreditkarte mit und ihr beide habt ein schönes Wochenende :notify:

Link zu diesem Kommentar
[X] Oberste Göttin hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich schon wieder zu einem Con wollte

Bringe Jiji doch mal mit...

 

Schon versucht. "Was soll ich denn da machen?"

Sie fragt sich, was der Sinn an dem Ganzen ist. "Wie kann einem das nur Spaß machen?"

 

Beschreibe ihr die malerische Landschaft und das idyllische Örtchen am Fuße der Burg. Gib ihr Deine Kreditkarte mit und ihr beide habt ein schönes Wochenende :notify:

:lachen:

Edit: Da habe ich doch glatt Bacharach und Bilstein verwechselt! Wie konnte mir das nur passieren?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...