Zum Inhalt springen

Bacharach 2010 - der Mittelrheinschwampf


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ui, ich habe noch rechtzeitig für den Rabatt überwiesen. :turn:

 

Immerhin wird das mein erster Midgard Con dieses Jahr werden. Hoffentlich finde ich mich überhaupt noch zurecht. :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Wir können da einen R.Z. aus K. empfehlen, der bietet Neulingen eine Einführung an. :notify:

Stimmt. Der macht sowas. :thumbs: Habe ich gehört.

Das soll mal der OBW machen. :D

DiRi hatte nach einer Einführung gefragt, aber Du warst ja nicht da und Bro wollte er nicht... :worried:

 

Jetzt auf dem Westcon?

 

Ich hatte Harry doch angeboten den Neulingsführer zu spielen.

Ja, jetzt auf Bilstein.

 

Und scheinbar werden die Neulinge durch die Hilfsangebote so verschreckt, dass sie sich durch ausgesprochene Ortskenntnis tarnen... :lookaround:

Scheint so. Ich wurde auch nur von Sirana gefragt, ob ich bereit sei, den Führer zu machen. Aber keiner der Neulinge kam auf mich zu, obwohl ich fast den gesamten Freitag ab etwa 15 Uhr in der Feierhalle war. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Ui, ich habe noch rechtzeitig für den Rabatt überwiesen. :turn:

 

Immerhin wird das mein erster Midgard Con dieses Jahr werden. Hoffentlich finde ich mich überhaupt noch zurecht. :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Wir können da einen R.Z. aus K. empfehlen, der bietet Neulingen eine Einführung an. :notify:

Stimmt. Der macht sowas. :thumbs: Habe ich gehört.

Das soll mal der OBW machen. :D

DiRi hatte nach einer Einführung gefragt, aber Du warst ja nicht da und Bro wollte er nicht... :worried:

:buhu: Nicht mal DiRi mag mich mehr... :buhu:

Link zu diesem Kommentar

Oh, die Bitte war allgemein an alle Bacharach-Besucher gerichtet. Nicht alles auf dich persönlich beziehen!

 

Also nochmal:

Lieber Bacharach-Besucher, bitte melde dich auch gleich zur Con-Kampagne an, wenn du mitspielen willst!

 

Solltest du nicht mitspielen wollen, dann musst du dich weder dort anmelden, noch irgendwie auf dieses Posting reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Oh, die Bitte war allgemein an alle Bacharach-Besucher gerichtet. Nicht alles auf dich persönlich beziehen!

 

Also nochmal:

Lieber Bacharach-Besucher, bitte melde dich auch gleich zur Con-Kampagne an, wenn du mitspielen willst!

 

Solltest du nicht mitspielen wollen, dann musst du dich weder dort anmelden, noch irgendwie auf dieses Posting reagieren.

Und vergiss nicht, ja das korrrrekte Formular zu benutzen! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich mag auch kommen!

 

Wer oder was hindert Dich?

 

Hast Du eine Einladung bekommen?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Hab ich mich gestern schnell angemeldet. Da ich vorher noch nie dabei war, hatte ich keine Einladung, bin aber wie auf der Webseite beschrieben vorgegangen und hab auch schon Antwort. Nur Geld muss ich noch überweisen...

 

LG, Kosch

Link zu diesem Kommentar
Ich mag auch kommen!

 

Wer oder was hindert Dich?

 

Hast Du eine Einladung bekommen?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Hab ich mich gestern schnell angemeldet. Da ich vorher noch nie dabei war, hatte ich keine Einladung, bin aber wie auf der Webseite beschrieben vorgegangen und hab auch schon Antwort. Nur Geld muss ich noch überweisen...

 

LG, Kosch

 

:thumbs: Das ist toll :)

 

Viele Grüße

Shayleigh, freut sich...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...