Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats: Juli 2009


Kazzirah

Welcher ist dein Beitrag des Monats?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist dein Beitrag des Monats?

    • [post="1444831"]Erhöhter Schaden von Bögen[/post]
      3
    • [post="1443237"]Bad in Drachenblut[/post]
      7
    • [post="1446533"]Steine der Kraft[/post]
      3
    • [URL="http://www.midgard-forum.de/cms/node/1690"]Festes Schuhwerk, magisch[/URL]
      7
    • [url="http://www.midgard-forum.de/cms/node/1683"]Akio Zaotoichi[/url]
      1
    • [post="1450208"]Ein Wink der Götter?[/post]
      1
    • [url="http://www.midgard-forum.de/cms/node/1700"]Midgard-Con Survival Guide[/url]
      18


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

und hier der Strang für den Beitrag des Monats für Juli 2009.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

 

Die Bedingungen:

  • Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.
  • Welche Beiträge darf ich vorschlagen? Jeder Beitrag für den man Ruhm vergeben kann, darf vorgeschlagen werden.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Dieser Strang bleibt bis zum 5. August 2009 geöffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

 

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

[ url=<Link zum Beitrag>]Strang-/Beitragsname[ /url]

 

Weitergehende Texte und reine Kommentarbeiträge werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist schon wieder soweit. Ihr dürft abstimmen, und diesmal spannen wir euch auch nicht länger als nötig auf die Folter. Seid ja bestimmt auch noch alle geübt vom letzten Monat. Und da Ferienzeit ist, sollt ihr auch den vollen Monat bekommen.

 

Die Monatssieger des Juli sind:

 

Erhöhter Schaden von Bögen

Bad in Drachenblut

Steine der Kraft

Festes Schuhwerk, magisch

Akio Zaotoichi

Ein Wink der Götter?

Midgard-Con Survival Guide

 

Wie immer gilt:

  • Die Abstimmung bleibt bis Ende des Monats geöffnet.
  • Bitte keine Diskussion über eure Favoriten oder den Stand der Abstimmung.
  • Allgemeine Abstimmungsaufforderungen und Strangschiebereien sind erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...