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Artikel: Steine der Kraft


Empfohlene Beiträge

Auf den ersten Blick schon mal ganz interessant ... :thumbs:

 

Auf den zweiten:

 

Ich würde damit nur AP-Schaden zulassen und vielleicht auf eine Schadensart beschränken (Pfeile, Schwerter ...)

 

Und mir persönlich fehlt ABW und Kritischer Erfolg und Patzer (Mir fällt auf die Schnelle für die kritischen nix ein ;))

 

Manchmal zu Diensten

 

Tarai

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Zählt der Angriff dadurch als magisch oder nicht ist für Charaktere sehr interessant, weil sie dann nicht mehr Gefahr laufen bei einem Minidämon die magische Waffe kaputt zu machen kritischer patzer + Hunderter(21-35)

aber finde ich ansonsten sehr gelungen

 

Ähm, also unabhängig davon, ob der Angriff als magisch zählt, ist die Waffe auf jeden Fall nicht magisch.... Bei einer 21-35 ist sie also genauso zerstört.

 

Auf mich wirken die Steine so, als ob auf ihnen eine Form des Zaubers Wagemut gebunden ist. (Abwehr verringert, dafür Schaden höher)

Insofern also eine nette Idee.

 

 

Mfg Yon

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