Nomo Sikeron Posted September 11, 2013 Report Share Posted September 11, 2013 Ich auch. Link to comment
sarandira Posted September 11, 2013 Report Share Posted September 11, 2013 @Nerkaus: Das sieht jetzt leider schlecht für Dich aus, aber dann beim nächsten Mal! Stammtisch am Freitag 13.09. um 19 Uhr im Eckhaus: Dabei: DiRi Marc Sarandira Toro Bruder Buck Nomo Sikeron Unentschlossen/Vielleicht: Miles et Magus Schizo & Shayleigh Kann leider nicht: Nerkaus Bis wann können sich die Unentschlossenen denn entscheiden? Wir sollten dann evtl. auch noch reservieren, es ist ein Freitagabend! Link to comment
Merwyn Posted September 11, 2013 Report Share Posted September 11, 2013 Ich bin raus. Hab heute schlechte Fortschritte mit meiner Hausarbeit gemacht. Link to comment
Miles et Magus Posted September 11, 2013 Report Share Posted September 11, 2013 Huh, ich auch, hab nicht mehr an die Geb.feier meiner Tochter gedacht. (Sie feiert nur, den Geburtstag kenne ich! ) Generell fände ich Nicht-Freitage günstiger (Freitage sind meist Spieltage ). Aber egal, ich werd's weiter versuchen... Habt Spaß! Link to comment
Bruder Buck Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 Ich bin raus. Hab heute schlechte Fortschritte mit meiner Hausarbeit gemacht.Diese Studenten heute.... machen brav ihre Hausarbeit, statt zur Party zu gehen. Schade! Link to comment
Guest Marc Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 Generell fände ich Nicht-Freitage günstiger (Freitage sind meist Spieltage ).Es sind ja 13. und nicht Freitage, das passt schon irgendwann. Im Oktober ist der 13. ein Sonntag. Link to comment
Merwyn Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 Ich bin raus. Hab heute schlechte Fortschritte mit meiner Hausarbeit gemacht.Diese Studenten heute.... machen brav ihre Hausarbeit, statt zur Party zu gehen. Schade! Falsch. Ich hab genau das nicht gemacht. Drum hab ich es jetzt ziemlich eilig. Link to comment
sarandira Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 So, ich hab für 19 Uhr einen Tisch im Eckhaus reserviert, für optimistische 8 Personen (vielleicht kann sich ja doch noch jemand durchringen), auf den Namen "Midgard Stammtisch". Link to comment
Miles et Magus Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Generell fände ich Nicht-Freitage günstiger (Freitage sind meist Spieltage ).Es sind ja 13. und nicht Freitage, das passt schon irgendwann. Im Oktober ist der 13. ein Sonntag. ja, natürlich. Aber Sonntag ist bei mir auch unglücklich... Mal sehn. Link to comment
Haegrin Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Nach langer Abstinenz werde ich heute auch mal wieder vorbei schauen. Link to comment
Guest Marc Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Da ich noch was arbeiten musste, kommt jetzt erst das alles dran, was ich eigentlich schon am Nachmittag regeln wollte. Das wird mir jetzt hektisch für meine Freizeit. Viel Spaß. Link to comment
sarandira Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Ich schaffe es nicht ganz pünktlich, bin aber unterwegs! Link to comment
DiRi Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Waere pünktlich gewesen, aber der rmv macht mir das leider zunichte. Werde so gegen 19.30 vor Ort sein. Link to comment
Nomo Sikeron Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Bin überpünktlich Link to comment
sarandira Posted October 11, 2013 Report Share Posted October 11, 2013 Am Sonntag ist schon wieder der 13! Will irgendjemand einen Stammtisch machen? Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, aber das soll Euch natürlich nicht davon abhalten! Link to comment
Miles et Magus Posted October 11, 2013 Report Share Posted October 11, 2013 Wenn Du nicht zum Stammtisch kommst, komme ich auch nicht. Nein, Spaß, klappt bei mir auch so nicht. Gruß, M&M (der noch nie da war, aber irgend wann mal dabei sein will. ) Link to comment
DiRi Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Nächste Woche droht am Mi wieder ein 13. Wollen wir am bekannten Ort (Eckhaus ) zur bekannten Zeit (ab 19 h) im November einen Stammtisch machen - wäre doch 'mal wieder toll, oder? Ich könnte und würde mich auf weitere von euch freuen! Link to comment
Guest Marc Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Nächste Woche droht am Mi wieder ein 13. Wollen wir am bekannten Ort (Eckhaus ) zur bekannten Zeit (ab 19 h) im November einen Stammtisch machen - wäre doch 'mal wieder toll, oder? Ich könnte und würde mich auf weitere von euch freuen! Ich habe vorher Termine (hier in DA) und muss schauen, ob ich das rechtzeitig in die S-Bahn schaffe. Link to comment
Ferwnnan Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Kann ich leider noch nicht sagen. Würde gern mal wieder, aber mittwochs ist Hausrunde. Mal schauen, ob sich die verlegen lässt. Link to comment
sarandira Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Überrede doch mal die Hausrunde, mitzukommen . Link to comment
Nerkaus Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Ich habe dein Vorschlag entsprechend unterbreitet. VG Carsten Link to comment
Merwyn Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Link to comment
sarandira Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Und wie immer glaub ich es erst, wenn Du da bist . Ach ja, ich bin dann wahrscheinlich auch dabei . Link to comment
Bruder Buck Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Du kommst nur, wenn ich nicht kann. Link to comment
Merwyn Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 Bin dabei, wenn ich es nicht vergesse Und wie immer glaub ich es erst, wenn Du da bist . Ach ja, ich bin dann wahrscheinlich auch dabei . Vllt. schreibst du mir nochmal eine PN am Mittwoch Link to comment
Recommended Posts