Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Es gab ja mal den Vorschlag, den Stammtisch vom 3. auf einen späteren Tag des Monats zu verschieben, um die zeitliche Nähe zum 1.1., 1.5. und v.a. 3.10. zu vermeiden. Toro hat mich da auf Breuberg auch nochmal drauf angesprochen. Wollen wir das einfach mal machen? Z.B. auf den 13.? Das wäre doch eine schöne Zahl und der Freitag, der 13.9. ein schönes Datum für die Wiederaufnahme des Stammtischs :D.

Link zu diesem Kommentar
Es gab ja mal den Vorschlag, den Stammtisch vom 3. auf einen späteren Tag des Monats zu verschieben, um die zeitliche Nähe zum 1.1., 1.5. und v.a. 3.10. zu vermeiden. Toro hat mich da auf Breuberg auch nochmal drauf angesprochen. Wollen wir das einfach mal machen? Z.B. auf den 13.? Das wäre doch eine schöne Zahl und der Freitag, der 13.9. ein schönes Datum für die Wiederaufnahme des Stammtischs :D.
Ja, warum nicht? (Ich hätte ja erst 2. Mittwoch des Monats gesagt; das ist jedenfalls nie ein Feiertag, aber das wäre dann ja immer Mittwoch und auch schwierig).
Link zu diesem Kommentar
Wir haben uns ein paar Mal im Eckhaus getroffen. Einmal auch in der Hemingway Lounge, da war aber soweit ich mich erinnere, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so doll (DiRi kann da glaube ich mehr sagen). Mir ist das egal, für mich liegt sie mit dem Fahrrad quasi auf dem Heimweg ;).

 

Liest sich doch gut.... also im Eckhaus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich mach dann mal ein Update...

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nerkaus doch nicht kann? Es scheint aber auch keinen Alternativtermin zu geben?

 

Stammtisch am Freitag 13.09. um 19 Uhr im Eckhaus:

 

Dabei:

DiRi

Marc

Sarandira

Toro

 

Unentschlossen/Vielleicht:

Bruder Buck

Miles et Magus

Schizo & Shayleigh

 

Kann leider nicht:

Nerkaus

 

Bis wann können sich die Unentschlossenen denn entscheiden? Wir sollten dann evtl. auch noch reservieren, es ist ein Freitagabend!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...