Zum Inhalt springen

Breuberg'09: Schwampfen, Schwampfen, Schwampfen...


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 721
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Es gibt echt "Neulingscoache"?

:lookaround:

 

Ja, Bro und BB haben dies auf vergangenen Cons angeboten.

 

Stelle mich aber auch zur verfügung wenn bedarf besteht. Ich kann ja unsere Stammtisch mitbringsel unter meine Fittiche nehmen. Ne Tarai.:cool:

Kaum. Weder BB noch meine Wenigkeit wurden je ernsthaft von Neulingen um Rat gefragt. Zuletzt auf dem West-Con nicht, wo wir extra mitangekündigt wurden. Im Kloster und in Bacharach wurde das ganz vergessen - und niemand hatte offenbar noch sowas gefragt.

 

Mal sehen, wie es auf Breuberg aussieht. Mit Dir wären wir dann zu Dritt und können uns um den / die eine(n) Neuling, der/die nach unserer Hilfe fragt, kloppen. :rotfl:

 

Okay, Du übernimmst dann Tarai.

Link zu diesem Kommentar
Hi,Hi, Hi, hi, Neulinge, Hihi, Ahnungslose-(reibe die Hände)Opfer, Hihi.

 

Ups, habe gesabbert.

 

:frown:

:trost:

 

Als SpL ist er dennoch ganz brauchbar. :thumbs:

 

Wendet Euch einfach an die Neulingscoache.

Wenn sie denn die gesuchte Mitfahrgelegenheit finden...

Oh, das ist geregelt... :turn: Dank Mogadil...

:thumbs::yeah:

Ja. :) Mein letzter Midgard-Con für eine Weile, wie es scheint. :down:

 

:notify::(:trost:

Das ist schade...

Link zu diesem Kommentar
Es gibt echt "Neulingscoache"?

:lookaround:

 

Ja, Bro und BB haben dies auf vergangenen Cons angeboten.

 

Stelle mich aber auch zur verfügung wenn bedarf besteht. Ich kann ja unsere Stammtisch mitbringsel unter meine Fittiche nehmen. Ne Tarai.:cool:

Kaum. Weder BB noch meine Wenigkeit wurden je ernsthaft von Neulingen um Rat gefragt. Zuletzt auf dem West-Con nicht, wo wir extra mitangekündigt wurden. Im Kloster und in Bacharach wurde das ganz vergessen - und niemand hatte offenbar noch sowas gefragt.

 

Mal sehen, wie es auf Breuberg aussieht. Mit Dir wären wir dann zu Dritt und können uns um den / die eine(n) Neuling, der/die nach unserer Hilfe fragt, kloppen. :rotfl:

 

Okay, Du übernimmst dann Tarai.

Und BB übernimmt dan Midgardholic und seine Bande, wie es scheint. :)

 

Alles gut verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Es gibt echt "Neulingscoache"?

:lookaround:

 

Ja, Bro und BB haben dies auf vergangenen Cons angeboten.

 

Stelle mich aber auch zur verfügung wenn bedarf besteht. Ich kann ja unsere Stammtisch mitbringsel unter meine Fittiche nehmen. Ne Tarai.:cool:

Kaum. Weder BB noch meine Wenigkeit wurden je ernsthaft von Neulingen um Rat gefragt. Zuletzt auf dem West-Con nicht, wo wir extra mitangekündigt wurden. Im Kloster und in Bacharach wurde das ganz vergessen - und niemand hatte offenbar noch sowas gefragt.

 

Mal sehen, wie es auf Breuberg aussieht. Mit Dir wären wir dann zu Dritt und können uns um den / die eine(n) Neuling, der/die nach unserer Hilfe fragt, kloppen. :rotfl:

 

Okay, Du übernimmst dann Tarai.

 

weil es sowas eigentlich nicht braucht, die wichtigsten Fragen (meist: Wie läuft das mit den Spielrunden) kann jeder der schonmal auf einen Con war beantworten. Mir wurden schon öfter Fragen in diese Richtung gestellt und, so wie jeder denke ich, verweise ich dann nicht auf den offiziellen Coach sondern Saug mir selber irgendeinen Quatsch aus den Fingern.:notify:

Link zu diesem Kommentar
Ich wurde übrigens nicht vom "Neulinge auf einem Con"-Strang abgeschreckt! :-p

 

Du bist ja auch den Essener Stammtisch und seine Initiationsriten gewohnt. :D

 

:suspect::plain:

 

Wann kommst du? :D

 

Das ist eine... gute Frage.:disturbed:

Erstmal geht es ja jetzt nach Breuberg.:schweiss:

Nein, zuerst ist Essener Stammtisch und dann Breuberg ...

 

Kalender kaputt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich wurde übrigens nicht vom "Neulinge auf einem Con"-Strang abgeschreckt! :-p

 

Du bist ja auch den Essener Stammtisch und seine Initiationsriten gewohnt. :D

 

:suspect::plain:

 

Wann kommst du? :D

 

Das ist eine... gute Frage.:disturbed:

Erstmal geht es ja jetzt nach Breuberg.:schweiss:

Nein, zuerst ist Essener Stammtisch und dann Breuberg ...

 

Kalender kaputt? ;)

 

Erstmal dieses WE gut überstehen. Dann habe ich genau den Dienstag Konferenzen und zwei Nachprüfungen. Ich weiss ehrlich nicht, ob danach dann noch den Nerv habe mich 2-3 Stunden pro Tour in den Stau zu stürzen...:uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...