Zum Inhalt springen

Breuberg'09: Schwampfen, Schwampfen, Schwampfen...


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 721
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Leute,

 

wie komme ich an so eine Einladung? Ich hätte hier auch noch 2-4 weitere willige SpielerInnen...

Naja, wie üblich. ;)

 

Wenn Ihr zu zukünftigen Midgard Cons eingeladen werden wollt, könnt Ihr uns gerne unter <einladung -at- midgard-konzil.de> anschreiben. Bitte teilt uns dabei unbedingt Eure kompletten Adressdaten inklusive des Geburtsjahres mit.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Sodale, angemeldet und überwiesen, da mein Iexplorer einen Javascript fehelr meldete (und ich das Anmeldung abgeschlossen übersah, weil mein Bild zu klein war), habe ich anmeldungsnr. 153-155 belegt. Wenn diese Zahlen stimmen, seid ihr ja bereits weit mehr als ausgebucht? :o:

 

Naja, schreibt mich halt auf die Warteliste :motz:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Breuberg-Con-Besucher und solche, die es werden wollen:

 

die Einladung für unseren diesjährigen Con sind am vergangenen Sonntag verschickt worden.

Bitte nutzt den darin genannten Link, um zu unserem Online-Anmeldeformular zu kommen.

 

Wer keine Einladung bekommen hat, kann per Email an einladung-at-midgard-konzil.de eine solche anfordern.

Bitte leitet die Einladung oder die Details zur Anmeldung auf keinen Fall eigenmächtig an Interessierte weiter. Selbstverständlich kann jedermann/frau auf Nachfrage eine Einladung direkt von uns bekommen. Damit allerdings unsere Veranstaltung den Charakter einer geschlossenen Gesellschaft behält, ist es unbedingt erforderlich, dass jeder Besucher zuvor vom Midgard Konzil e.V. persönlich eingeladen wird.

 

Wir haben die Funktionstüchtigkeit des Anmeldeformulars und den Inhalt der Einladungsmail auf Herz und Nieren geprüft. Sollte es trotzdem zu Problemen oder Unklarheiten kommen, schreibt doch einfach eine Mail an anmeldung09-at-midgard-konzil.de.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf euer Kommen!

 

Viele Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Wenn diese Zahlen stimmen, seid ihr ja bereits weit mehr als ausgebucht? :o:

 

Jetzat Momentle, ich brauch doch erst mal einen guten Moment bei der Obersten Goettin!

 

Warum hast Du das nicht in China gemacht?!:?:

Als sie gerade frisch vom Shopping kam?;)

 

Da hatte ich die Einladung noch nicht, außerdem ist sie seit zwei Tagen grätig, weil ich zwei Wochen vor ihr zurückfahre (sie hat halt mehr Urlaubstage).

Link zu diesem Kommentar
Da hatte ich die Einladung noch nicht, außerdem ist sie seit zwei Tagen grätig, weil ich zwei Wochen vor ihr zurückfahre (sie hat halt mehr Urlaubstage).

 

Hah, perfekt... dann melde dich schnell an und erklär ihr nachher dass du das ja gerne mit ihr besprochen hättest sie aber ja leider noch in China war... :devil:

Link zu diesem Kommentar
MEIN GOTT!!

 

Die letzte Einladungsmail war noch nicht mal versandt! :turn: und schon schwampfen sie! RESPREKT!! Das war schnell!! :rotfl:

 

Soviel auch mal mein Beitrag zum schwampfen...

Wer bist du denn? :suspect:

 

Ach ja, steht ja in deiner Signatur: Irgend so ein Vorsitzender irgend so eines freakigen Vereins. :dozingoff:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Wenn diese Zahlen stimmen, seid ihr ja bereits weit mehr als ausgebucht? :o:

 

Jetzat Momentle, ich brauch doch erst mal einen guten Moment bei der Obersten Goettin!

 

Warum hast Du das nicht in China gemacht?!:?:

Als sie gerade frisch vom Shopping kam?;)

 

Da hatte ich die Einladung noch nicht, außerdem ist sie seit zwei Tagen grätig, weil ich zwei Wochen vor ihr zurückfahre (sie hat halt mehr Urlaubstage).

 

 

grätig?!

Du bist mit einer KTP-Meerjungfrau verehelicht?!:crosseye:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...