Zum Inhalt springen

Spender gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hmm, gegen themenbezogene Werbung habe ich nichts, aber momentan finde ich die Werbung etwas zu chaotisch. Daheim habe ich nämlich bei 800x600er Auflösung erstmal einen vollen Werbebildschirm. Vielleicht könnte man die Grafiken und Texte ein wenig geordneter und weniger groß (v.a. auch die Begleittexte) anbringen? Danke!

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 12 2002,17:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Hmm... Ich bin halt ein Designtechnisches Untalent. Ich werde es irgendwie anders machen smile.gif [...]<span id='postcolor'>

Ja bitte, ich habe zur Zeit nur 'ne 800x600-Auflösung und da ist es sehr unschön, dass ich zunächst mal ausschließlich Werbung sehe...

 

Vielleicht irgenwie alles in eine Zeile bringen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Feb. 18 2002,08:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Danke HJ ,

Jetzt ist's wirklich VIEL angenehmer!!![...]<span id='postcolor'>

Dem schließe ich mich hiermit an!

 

A propos Spender: Wie schaut's eigentlich auf dem Spendenkonto aus? Bist Du (HJ) nun für's erste mal abgesichert?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Huch, ich sehe gerade, dass Du eher nach dem Kontostand gefragt hast blush.gif

 

Naja, es geht. die Aktion auf und vor dem Südcon hat ungefähr 500.- DM gebracht. Umgerechnet also ca. 250€. wenn ich 600€ im Jahr bekomme, habe ich ungefähr die Hälfte der Kosten drin. Was aber ok ist. Das habe ich ja bevor ich aufgerüstet habe auch bezahlt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Mai. 18 2002,23:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich dachte HJ will das Forum Werbefrei, mit Ausnahme von Passenden Sachen wie Cons etc., lassen. Warum öffnen sich bei mir dann trotzdem in letzter Zeit immer wieder Fenster mit Werbung, wenn ich das Forum betrachte? sly.gif<span id='postcolor'>

Das kommt nicht vom Forum.

 

Hast du gleichzeitig andere Fenster auf? Welchen Browser verwendest du?

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir poppt keine Werbung hoch - seit ich meinen Computer neu formatiert habe...

Vorher hatte ich ein paar Tage u.a. das Problem, dass eine ziemlich eindeutig Werbung nach ein paar Minuten online-Zeit hochpoppte - nun ja, im wahrsten Sinne des Wortes... und das auch noch mit "Microssoft" in der Titelleiste.  crosseye.gif

 

Vom Forum kommt das bestimmt nicht.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Mmmh, bei IExplorer kann es sein das im Hintergrund nochmals ein Prozess läuft der Schuld daran ist.

Wenn´s ganz schlimm ist hast du dir einen Virus eingehandelt.

Überprüfe doch mal bei deinen Internetoptionen die Startseite. Wenn die richtig ist lösche doch mal den Cache vom iexplorer und die Cookies.

Wenn die Werbefenster dann immer noch auftauchen würde ich einen Virenscanner empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Hab einen aktuellen Virenscanner, der erst vor nicht ganz einer Woche upgedatet wurde und das ganze System durchgegangen ist und nichts mehr fand. Damals poppte schon werbung hoch.

 

Und dann wäre es aber komisch, das dies nur beim Midgard-Forum passiert und nicht auch bei z.B. Fagamo oder anderen Internetseiten.

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, dann bin ich momentan überfragt.

 

Wie gesagt, Cache und Cookies würde ich noch löschen. Das wäre auf jeden Fall noch einen Versuch wert. Danach bin ich aber überfragt. Vom midgard-forum können die Dinge eigentlich nicht kommen. Wir sind auf einem Werbefreien Server.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal ein ähnliches Propblem, als ich ein Shareware-Programm installiert hatte. Angeblich sollte die Werbung nach Deinstallation verschwinden. Angeblich  angryfire.gif

 

Wenn ich mich recht erinnere, gelang es mir mit ad-aware, das entsprechende Programm zu orten und zu löschen.

 

Mit cookies hatte das nichts zu tun.

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...