Zum Inhalt springen

Spender gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab' ich schon Hornack smile.gif Und zwar auf der letzten Seite.

 

Die Liste der Leute die mehr als 50.- DM gespandet haben wäre wirklich kurz. Das sollaber kein Vorwurf sein. Es haben einige genau 50.- DM gespendet.

 

Mit der Namensliste hätte ih auch ein anderes Problem. Ein paar haben Geld in das Spendenglas auf dem Südcon geworfen, ein paar haben mir das Geld im Laufe des Cons einfach so in die Hand gedrückt. Diese Spenden kann ich beim besten willen nicht mehr zuordnen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 18 2001,11:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">... mir ging es eigentlich nur darum ob HJ seine Mehrkosten reinbekommt die durch den Umstieg entstanden sind.<span id='postcolor'>

Im Moment fehlen noch ca. 100.- DM dann habe ich die Mehrkosten von 600.- DM im ersten halben Jahr drin smile.gif Das Forum kostet im Moment knapp 1200.- DM im halben Jahr.

 

Während der Feiertage werde ich an einer 'Clubseite' basteln. Einen echten EV habe ich keine Lust zu gründen. Zuerst sollte ein ganz normaler Club völlig ausreichend sein.

 

Die Leute die bisher gespendet haben (und deren Forumsnamen ich kenne) werden automatisch 'drin' nachdem ich von ihnen ihre Anmeldung schriftlich erhalten habe. Schriftlich deshalb, weil ich ihnen dann ja ein paar mehr Rechte geben kann. Editieren wird übrigens für alle frei bleiben.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Dez. 18 2001,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie willst Du über die Post eigentlich eine Adressenverifikation erreichen indem wir Dir einen Brief schicken? Das geht doch sowieso nur indem Du uns etwas mitteilst (genannter Code) den wir Dir bestätigen müssen. Ich kann meinen Absender doch jederzeit fälschen  wink.gif

(nicht, daß ich das je täte)

Hiram<span id='postcolor'>

Hiram, ich zitiere mich mal selbst:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich schicke per Post einen Code, der mir per Messenger mitgeteilt werden muß. Ja, ich glaube so mach ich das  Gute Idee<span id='postcolor'>

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hi hj,

 

ichj zitiere mich auch selbst

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das geht doch sowieso nur indem Du uns etwas mitteilst (genannter Code) den wir Dir bestätigen müssen.<span id='postcolor'>

 

biggrin.gif Hab´ schon verstanden! War nur Frustabbau, sorry!

 

Ab wann können wir uns bei Dir melden? Sprich wie lange wirst Du voraussichtlich brauchen das Formular zu entwerfen und auf die Homepage zu pinnen?

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...