Zum Inhalt springen

Stadtabenteuer für Haelgarde gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phantasten,

 

meine Gruppe ist zur Zeit in Haelgarde in der Phoenixgilde. Wir spielen "Das Land Jenseits".

 

Bevor es in der eigentlichen Kampagne weitergeht, brauche ich noch ein kurzes Stadtabenteuer, das ich in Haelgarde laufen lassen kann. Was hättet Ihr denn da an Vorschlägen? :confused: (Das Abenteuer aus dem DDD-Band im Zwergenviertel will ich selbst mit meinem Zwerg spielen und nicht leiten.)

 

Phantatstische Grüße

Frank :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank!

 

"Die Rückkehr der Braut" passt leider nicht. Meine Leute sind gerade in der Phoenixgilde. Und in dem "Braut.Abenteuer" ist die Magiergilde von Haelgarde abgebrannt.
Schau einmal hier vorbei: Die Rückkehr der Braut

 

Da gibt es einige Tipps, wie man das Abenteuer mit kleinen Änderungen dennoch spielen kann.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas,

 

besten Dank für den Tip.

 

Ich schaue mir das Abenteuer noch einmal unter diesem Aspekt an.

 

Für mich bleibt allerdings unlogisch, dass sich die Haelgardianer so von den Waelingern beeindrucken lassen, bzw. dass sie diese überhaupt in die Stadt gelassen haben .

 

Und Du kannst mir bestimmt auch sagen, wo ich den Kneipenführer von Haelgarde finde?

 

Herzliche Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...