Zum Inhalt springen

Con-Kampagne auf dem WestCon 2008


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Stand: 27.02.2008, 11:58 Uhr

 

Änderungen dank eines SPÄT-Anmelders und eines Spieler, dem zwei Tage vorher einfällt, dass er doch lieber etwas anders spielen möchte. Manchmal frage ich mich, warum ich mir die ganze Mühe überhaupt mache.

 

Spieler: 33

Spielleiter: 6

 

As: 1

BAR: 2

Ba: 2

Be: 1

Hä: 3

Hl: 4

Hx: 4

Kr: 4

Mg: 1

PRI: 2

Se: 3

Sö: 2

Sp: 1

Tm: 1

To: 1

Wi: 1

 

Albai: 6

Araner: 1

Chryseier: 3

Erainner: 4

Huatlani: 1

KanThai: 1

Lidralier: 5

Medejne: 1

Moraven: 1

Schariden: 2

Tegaren: 1

Valianer: 1

Waelinger: 3

 

Elfen: 1

Gnome: 1

Zwerge: 1

 

Grad 1: 8

Grad 2: 3

Grad 3: 5

Grad 4: 10

Grad 5: 7

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal für die AWO "Altenfreizeiten" organisiert.

Dagegen ist das hier ein Zuckerschlecken - glaub mir....

 

Na, dann warte mal ab, wie das hier in zwanzig Jahren aussieht, wenn Midgard-Cons auch als "Altenfreizeiten" durchgehen können und die -angeblich ja rollenspielertypische- mangelnde Selbstorganisation sich mit Altersdemenz paart...

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mal für die AWO "Altenfreizeiten" organisiert.

Dagegen ist das hier ein Zuckerschlecken - glaub mir....

 

Na, dann warte mal ab, wie das hier in zwanzig Jahren aussieht, wenn Midgard-Cons auch als "Altenfreizeiten" durchgehen können und die -angeblich ja rollenspielertypische- mangelnde Selbstorganisation sich mit Altersdemenz paart...

 

 

:rotfl::rotfl::rotfl: Dann mein Bester gehöre ich zu den Demenzkranken, die sich von den "Jungspunden" betüttern lassen!

Link zu diesem Kommentar
Stand: 27.02.2008, 11:58 Uhr

 

Änderungen dank eines SPÄT-Anmelders und eines Spieler, dem zwei Tage vorher einfällt, dass er doch lieber etwas anders spielen möchte. Manchmal frage ich mich, warum ich mir die ganze Mühe überhaupt mache.

 

 

Rainer

Da die SpLin des 1880-Abenteuers erst heute morgen (8:32 Uhr) in den West-Con-Abenteuervorankündigungsstrang geschrieben hat, dass das 1880-Abenteuer, an dem ich unbedingt teilnehmen wollte, nicht, wie angenommen, am Sonnabend, sondern bereits am Freitag gespielt wird, konnte ich auch erst heute, DREI Tage vor dem Con, darauf reagieren. Wäre mir das früher bekannt gewesen, hätte ich Dir selbstverständlich auch früher Bescheid gegeben. So aber verliert die Con-Kampagne nun einen ihrer größten Fans. :plain:

 

Es tut mir Leid, dass Du nun meinetwegen so viel Extramühe hattest. :worried:

 

Ich hoffe dennoch, dass die Kampagne noch lange besteht. :gruppenknuddel::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

sehe ich das richtig, dass es keine Nachholer-Runde gibt? (Tomcat, wie siehts denn aus?)

Wäre es dann auch möglich, dass Ohgottohgott und ich das neue Abenteuer mit den alten Figuren spielen oder passt das nicht (schließlich sind sie eigentlich auf dem Weg nach Cuansgadan)?

Gruß, Dinlair

 

Spielt ruhig das aktuelle, diesmal werden wir nicht weitermachen können, Mit nur zwei Spielern ist es nicht realisierbar. Wenn es trotzdem sich noch ergeben kann, nehme ich es vorsichtshalber mit. Wir finden bestimmt einen anderen Termin.

Habe vor alle Con`s 08 zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Da ich euch mit den Figuren für das aktuelle Abenteuer habe anmelden lassen, muss es wohl möglich ein ... Den Rest könnt ihr dann als "Rückblende" ansehen.

 

Ich hatte noch Interessenten für die Nachholerrunde, aber daraus wird anscheinend nichts.

 

Rainer

 

Ab vier Spielern würde ich den bedrängten Gelehrten und wenn es möglich ist auch das Folgeabenteuer leiten. Nur halt nicht Freitag, da will mein neuer Char. die Bühne betreten.

Link zu diesem Kommentar

hi leute,

 

danke an den doc für ein weiteres schönes abenteuer!

 

grüße aus hamburg

 

leif

 

p.s.: das entwerfen der abenteuer ist immer viel arbeit und die sl investieren zeit, damit wir dort gut und gemütlich spielen können.

 

es wäre toll, wenn wir dies wenigstens dahingehend honorieren indem wir uns vernünftig an- bzw. abmelden.

 

das musste leider mal gesagt werden! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich hier noch mal dafür entschuldigen, dass ich Draco und mich nicht für Freitag abgemeldet habe.

 

Ich habe es schlicht weg vergessen.

 

Es wird nicht wieder vorkommen.

 

Herzlichen Dank, Rainer, dass du dir die Arbeit machst und die Orga für die Con-Kampagne machst.

 

Liebe Grüße, Ines

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...