Zum Inhalt springen

[DBH-CON 2007] 29. und 30.Dezember 2007


Drachenmann

Con im Bunten Hund, ich möchte mittun, und zwar...  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Con im Bunten Hund, ich möchte mittun, und zwar...

    • ... am Mittwoch, 26.12. und Donnerstag, 27.12.
    • ... am Donnerstag, 27.12. und Freitag, 28.12.
    • ... am Freitag, 28.12. und Samstag, 29.12.
    • ...am Samstag, 29.12. und Sonntag, 30.12.
    • ... lieber in der ersten Januarwoche, nämlich (Terminvorschlag mit zwei aufeinanderfolgenden Daten)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morsche!

 

Der letzte Stand:

- Ich habe Robert jetzt den Urlaub bewilligt: endlos konnte ich die Zusage nicht hinauszögern, denn er hat ihn sich verdient!

Somit verpflegen wir uns selber.

 

- Das stelle ich mir so vor, daß wir uns im Hund zum Frühstück treffen.

Nahebei gibt es alles inkl. Bäcker.

Die Rechnung würde nach guter alter Art durch die Beteiligten geteilt.

 

- Genauso könnten wir uns auf ein warmes Essen einigen, daß wir telefonisch bestellen würden (was soll's, gibt's eben mal Kartonage-Cuisine im Bunten Hund... :plain:)

 

- Ich hätte kein Problem, Waffeln zu machen, die allerdings eher spartanisch mit Puderzucker ausfallen würden, weil wir zwischen den Jahren schließen und alles Verderbliche vorher entsorgen.

 

- Für Getränke ist im Lokal gesorgt. ;)

 

- Zur Übernachtung: Bei mir zuhause können zwei PAX mit Schlafsack und Matte übernachten, wobei einer dieser Plätze von meiner Seite aus für Bro reserviert ist, solange er nicht woanders Schlafen will. ( @ Bro:Keine Angst, soo schlimm bin auch nicht... :D ) Dummerweise fahre ich einen reinen Zweisitzer...

@ Quintulf: Gerne, reist Du mit dem Auto an?

 

Boing hat heute abend gemeint, bei ihm könnten ebenso 1-2 Gäste nächtigen.

 

- Von/Bis: Da ich am 28.12. nicht arbeite, spricht von meiner Seite aus nichts gegen einen frühen Beginn, damit wir alle auch was von dem Treffen haben.

Ich habe keine Ahnung, was Euch so recht wäre...

Ich sag's mal so: Ich habe ein erhebliches DFR-Defizit und bin zu allen Schandtaten zeitlicher Natur bereit.

Generell bin ich sogar zu einer durchgemachten Nacht fähig...

Liegt an Euch.

 

Meinerseits habe ich auch kein Problem, wenn mein/e Gäste schon am Vorabend anreisen und zweimal bei mir übernachten.

 

Grüße

 

@ boing: Nochmals danke für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Drachenmann: Eigentlich wollte ich mit dem Zug nach Frankfurt, die Verbindungen sind sehr gut. Ich weiss halt nicht wie weit der Bunte Hund von deiner Wohnung entfernt ist aber wenn du nicht gerade am anderen Ende von Frankfurt wohnst kann ich auch mit der Strassenbahn fahren.

 

@BB: Habe ich mir schon überlegt ob ich fragen soll, aber Toro fährt wohl ab Mörlenbach und dahin wäre es für mich mit dem Zug fast genauso weit wie nach Frankfurt.

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
@ Harry B: Verdammt, wieder nix! Ich erinnere mich düster, daß Du dermaleinst den Weg auf Dich nahmst und enttäuscht wurdest.

Ein guter Wirt vergisst das nicht.

Irgendwann werde ich das wieder gut machen!

Bis dahin wünsche ich Dir Spaß auf allen Deinen Wegen!

Wow, du hast aber ein langes Gedächtnis! :o:

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim DBH. :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
@Manni: Deal!

MANNI? :o:

Das habe ich jetzt erst gesehen, Du Ratte! :plain:

Wenn ich nicht wüsste, von wem es kommt...

Naja, "Drachenmann" ist zu lang und "Drachi" magst Du nicht. Dir kann man es aber auch nicht Recht machen... :(

Doch, mit Drachenmann ;) Aber auch nicht Drachenmännchen, oder gar Drachilein :D

 

Viele Grüße

hj

Ich sagte doch, "Drachenmann" ist zu lang. :dunno:

 

Drachenmanni? :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
@Manni: Deal!

MANNI? :o:

Das habe ich jetzt erst gesehen, Du Ratte! :plain:

Wenn ich nicht wüsste, von wem es kommt...

Naja, "Drachenmann" ist zu lang und "Drachi" magst Du nicht. Dir kann man es aber auch nicht Recht machen... :(

Doch, mit Drachenmann ;) Aber auch nicht Drachenmännchen, oder gar Drachilein :D

 

Viele Grüße

hj

Ich sagte doch, "Drachenmann" ist zu lang. :dunno:

 

Drachenmanni? :rueckzug:

:confused: Muß ich diese Logik verstehen? Wo schon das "i" eine Silbe mehr ist...

Wobei "Manni" immer noch besser als "Drachi" ist.

Was aber an sich nur heißt, daß Drachi noch schlimmer als Manni ist.

 

Bla... :D

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

@Drachenmann: Eigentlich wollte ich mit dem Zug nach Frankfurt, die Verbindungen sind sehr gut. Ich weiss halt nicht wie weit der Bunte Hund von deiner Wohnung entfernt ist aber wenn du nicht gerade am anderen Ende von Frankfurt wohnst kann ich auch mit der Strassenbahn fahren.

 

@BB: Habe ich mir schon überlegt ob ich fragen soll, aber Toro fährt wohl ab Mörlenbach und dahin wäre es für mich mit dem Zug fast genauso weit wie nach Frankfurt.

 

Gruss,

 

Quintulf

Ich ... äh... also, ganz ehrlich gesagt:

Doch, ich wohne am Ende der Stadt, also fast. :disturbed:

Schwierig ist dabei nicht die Anreise morgens zum Hund, sondern die nächtliche Heimfahrt in der Weltstadt Frankfurt.

Kriegen wir aber irgendwie hin!

Link zu diesem Kommentar

Gute Nachrichten:

 

Ich habe mit Robert vereinbart, dass er zwei Hauptgerichte vorbereitet, die ich dann ohne großen Aufwand fertigstellen kann.

 

Allerdings wären beide mit Fleisch.

Dazu meine Frage:

Sind an den beiden Tagen Vegetarier anwesend?

Falls ja, würde ich diesen Plan fallenlassen, weil ich nicht möchte, dass einer meiner Gäste sich ausgeschlossen fühlt.

 

Von Haegrin, Woolf, DiRi und boing (edit: und jetzt auch Bethina und hj) weiß ich schon die Antwort:

Gerne Fleisch und viel. ;)

 

Wie steht's mit Bethina, hj, Bro, Quintulf und Toro?

Bitte antwortet möglichst bald, damit wir Euch noch eine Wahl anbieten können.

 

Danke!

 

PS: Jetzt fehlen mir nur noch die Antworten von Bro, Quintulf und Toro.

Bis jetzt steht unser Essensplan...

Link zu diesem Kommentar

So, wie es momentan steht, brauchen Bethina, hj, Bro, Quintulf und Toro eine Schlafgelegenheit.

Quintulf kann bei mir unterkommen, Bro hat sich noch nicht zum Angebot geäussert, deshalb halte ich ihm meinen zweiten frei.

 

Boing hat einen, eventuell auch zwei Plätze.

Ich nehme an, Bethina und hj möchten gerne gemeinsam übernachten... ;)

 

Gibt es noch eine Übernachtungsmöglichkeit?

 

Ich fände es schön, wenn die Kosten für externe Übernachtungen eingespart werden könnten.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Gute Nachrichten:

 

Ich habe mit Robert vereinbart, dass er zwei Hauptgerichte vorbereitet, die ich dann ohne großen Aufwand fertigstellen kann.

 

Allerdings wären beide mit Fleisch.

Dazu meine Frage:

Sind an den beiden Tagen Vegetarier anwesend?

Falls ja, würde ich diesen Plan fallenlassen, weil ich nicht möchte, dass einer meiner Gäste sich ausgeschlossen fühlt.

 

Von Haegrin, Woolf, DiRi und boing (edit: und jetzt auch Bethina und hj) weiß ich schon die Antwort:

Gerne Fleisch und viel. ;)

 

Wie steht's mit Bethina, hj, Bro, Quintulf und Toro?

Bitte antwortet möglichst bald, damit wir Euch noch eine Wahl anbieten können.

 

Danke!

 

PS: Jetzt fehlen mir nur noch die Antworten von Bro, Quintulf und Toro.

Bis jetzt steht unser Essensplan...

PPS: Nach wie vor steht die Essensplanung, denn auch Bro ist ein Carnivor.

Wenn Toro und Quintulf auch Fleisch essen, folgt schnellstmöglich das Angebot.

Robert kann allerdings nur eine Mahlzeit pro Tag vorbereiten, so dass keine Auswahl gegeben sein wird.

Im Vorfeld müsstet ihr euch dann mehrheitlich einigen.

(Klar, dass es nicht an beiden Tagen dasselbe geben wird)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen miteinander,

 

da wir heute mittag eine Spielrunde haben, werde ich da mal anfragen, ob denn jemand außer mir und meiner Perle noch interesse hätte. Ich werde mich dann Montag noch einmal melden. Das Essen unserer Spieler darf sich ruhig noch bewegen (ich bin da etwas piensig - tot soll es sein!) ud warscheinlich hätten wir auch noch einen Schlafplatz übrig. Verbindliches aber erst Monatg.

 

Bis denn,

Jasi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...