Zum Inhalt springen

[DBH-CON 2007] 29. und 30.Dezember 2007


Drachenmann

Con im Bunten Hund, ich möchte mittun, und zwar...  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Con im Bunten Hund, ich möchte mittun, und zwar...

    • ... am Mittwoch, 26.12. und Donnerstag, 27.12.
    • ... am Donnerstag, 27.12. und Freitag, 28.12.
    • ... am Freitag, 28.12. und Samstag, 29.12.
    • ...am Samstag, 29.12. und Sonntag, 30.12.
    • ... lieber in der ersten Januarwoche, nämlich (Terminvorschlag mit zwei aufeinanderfolgenden Daten)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bräuchte einen Übernachtungsmöglichkeit. Mag aber keine JuHe und kann nicht SchlaSa/LuMa mitbringen. Und am Schlimmsten: Bräuchte die Ü-Möglichkeit auch schon zum 29. und auch zum 31.12. Da das wohl ziemlich viele Wünsche auf einmal sind, wird es womöglich so enden, dass ich nicht kommen kann...

 

Glen Skey, bei dem ich letztes Mal nächtigen durfte, kann erst in etwa einer Woche sagen, ob er kommt und ich muss die Fahrkarten im Grunde jetzt kaufen, wenn ich noch günstige haben will.

 

Ach, Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Ich bräuchte einen Übernachtungsmöglichkeit. Mag aber keine JuHe und kann nicht SchlaSa/LuMa mitbringen. Und am Schlimmsten: Bräuchte die Ü-Möglichkeit auch schon zum 29. und auch zum 31.12. Da das wohl ziemlich viele Wünsche auf einmal sind, wird es womöglich so enden, dass ich nicht kommen kann...

 

Glen Skey, bei dem ich letztes Mal nächtigen durfte, kann erst in etwa einer Woche sagen, ob er kommt und ich muss die Fahrkarten im Grunde jetzt kaufen, wenn ich noch günstige haben will.

 

Ach, Scheiße...

 

 

Eine Luftmatratze + Schlafsack wird sich doch noch vor Ort auftreiben lassen, wenn es nur daran liegt. Zumindest einen Schlafsack könnte ich dir leihen.

Link zu diesem Kommentar
Ich wüsste jetzt gern, welches dieser Hotels am nächsten am DBH liegt. Das wäre lieb.

 

Probier mal diesen Link dazu: http://maps.google.de

Okay: wo ist der Bunte Hund da? Kenne ich die Anschrift?

Probier mal:

 

Heidestraße 35

60316 Frankfurt am Main

Danke, Solwac. :knuddel:

 

Und ganzbaf fehlen die Worte ob dieser Hilfsbereitschaft. :trost:

 

Gibt es u.U. eine Empfehlung für ein kleines Hotel/Pension in der Nähe des Bunten Hundes (Drachemann vielleicht) oder Jemand schon etwas gefunden? So wirklich übersichtlich sind die ganzen Listen nicht.

 

Hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
@Drachenmann, ich meinte einen -- genau einen -- Tisch, den wo man in der Regel den Hocker mit der Nummer 13 dranstellt. Schreibe ich so komisch?

 

Woolf

Geh mir nicht auf die Nüsse!

Ja, du schreibst so komisch.

Willst du spielen, leiten, oder was jetzt?

Kennst Du mich nicht, habe ich nicht genug zu tun?

Kannst Du Dich nicht verständlich ausdrücken oder mich nicht mal anrufen? :plain:

 

Ist dieser Strang nicht schon kompliziert genug?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Ich bräuchte einen Übernachtungsmöglichkeit. Mag aber keine JuHe und kann nicht SchlaSa/LuMa mitbringen. Und am Schlimmsten: Bräuchte die Ü-Möglichkeit auch schon zum 29. und auch zum 31.12. Da das wohl ziemlich viele Wünsche auf einmal sind, wird es womöglich so enden, dass ich nicht kommen kann...

 

Glen Skey, bei dem ich letztes Mal nächtigen durfte, kann erst in etwa einer Woche sagen, ob er kommt und ich muss die Fahrkarten im Grunde jetzt kaufen, wenn ich noch günstige haben will.

 

Ach, Scheiße...

Morsche.

 

Schläfst Du eben bei mir.

Schlafsack habe ich, aber keine Unterlage.

Du müsstest mit Sportlerzigaretten leben, ebenso mit unorthodoxem Gastgeberverhalten (obwohl zur Zeit kein Hund bei mir lebt, erst wieder näxtes Jahr. Dein Glück... :D)

Ebenso mit keinem Tee zum nichtvorhandenen Frühstück:

Frühstück heisst bei mir Kaffee und Kippe.

Allerdings bin ich ein guter Gastgeber: Bring deinen Lieblingstee mit, und ich schütte ihn Dir willenlos mit rotgeränderten Augen in Behältnisse.

Ich habe sogar Wickelbeutel. Böh.

Und eine Bäckerei finden wir schon...

 

Einverstanden?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Ich wüsste jetzt gern, welches dieser Hotels am nächsten am DBH liegt. Das wäre lieb.

 

Probier mal diesen Link dazu: http://maps.google.de

Okay: wo ist der Bunte Hund da? Kenne ich die Anschrift?

Probier mal:

 

Heidestraße 35

60316 Frankfurt am Main

Danke, Solwac. :knuddel:

 

Und ganzbaf fehlen die Worte ob dieser Hilfsbereitschaft. :trost:

 

Gibt es u.U. eine Empfehlung für ein kleines Hotel/Pension in der Nähe des Bunten Hundes (Drachemann vielleicht) oder Jemand schon etwas gefunden? So wirklich übersichtlich sind die ganzen Listen nicht.

 

Hg

Toro

Ganz in der Nähe gibt es ein/e Hotel/Pension, deren Wirte so alt sind, dass das www für sie wie eine außerirdische Welt ist.

Ich frage mal nach...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wir sollten der Situation in's Auge sehen, auch, wenn ich das nicht möchte, dass nicht genug Spieler anreisen.

Komische Sache, dass...

 

Dennoch möchte ich nicht, dass jemand frustriert auf seinem bevorzugt geliebten Abenteuer sitzen bleibt.

 

Darum meine Frage:

Legt jemand gesteigerten Wert darauf, gerade sein Abenteuer aus welchen Gründen auch immer, mastern zu wollen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Wenn für Bro Platz bei mir ist, dann auch für Dich.

 

Ist aber privat.

 

Grüße

 

Hallo Drachenmann,

 

:thumbs: Klasse, werde ich die Einladung gerne annehmen. Soll ich dann gerade am 29.12. mit Schlafsack und Luftmatratze im Bunten Hund aufschlagen?

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...