Zum Inhalt springen

[DBH-CON 2007] 29. und 30.Dezember 2007


Drachenmann

Con im Bunten Hund, ich möchte mittun, und zwar...  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Con im Bunten Hund, ich möchte mittun, und zwar...

    • ... am Mittwoch, 26.12. und Donnerstag, 27.12.
    • ... am Donnerstag, 27.12. und Freitag, 28.12.
    • ... am Freitag, 28.12. und Samstag, 29.12.
    • ...am Samstag, 29.12. und Sonntag, 30.12.
    • ... lieber in der ersten Januarwoche, nämlich (Terminvorschlag mit zwei aufeinanderfolgenden Daten)


Empfohlene Beiträge

Eine Klarheit jagt die näxte...

 

:essen:

 

Folgendes Speisen- und Getränkeangebot habe ich mir überlegt:

Da die Meisten entweder zuhause oder im Hotel nächtigen, ist ein Frühstücksangebot nicht nötig, ausser für Quintulf.

Sollte hinzukriegen sein...

 

Ernster wird die Lage mittags und abends werden:

Sa, 29.12.

Mittags Putengeschnetzeltes in Pilzrahm mit gebratenen Butterpätzlen;

Abends Hessische Brotzeit

So, 30.12.

Mittags Rindergulasch mit Brandy, dazu Bandnudeln;

Abends Kartoffel-Lauchsuppe mit Wurst

 

Der Gesamtpreis für beide Tage beträgt 50,- inkl Getränkepauschale für Kaffee schwarz, Tee und Mineralwasser.

 

Die warmen Speisen werden von unserer Küche vorbereitet und an den betreffenden Tagen von mir fertiggestellt.

Wie schon gesagt habe ich keine Schmerzen, einen Teig zuzubereiten, doch gäbe es wegen der Küchenschliessung zwischen den Jahren die Waffeln nur mit Zucker.

 

Falls jemand gesundheitliche, religiöse oder weltanschauliche Schwierigkeiten mit dem Angebot sieht, bitte PN an mich.

Vorschläge, Wünsche, Nachfragen und Kritik gerne hier im Strang...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja nicht nerven, aber interessieren meine Themen nur mich selber?

Erscheine ich dominant oder übergreifend?

Ich hoffe, diesmal nicht.

 

Entschuldigung, aber ich bin der Veranstalter.

Und ich habe ein Interesse daran, dass kein Teilnehmer anreist und in keiner Gruppe unterkommt

 

Ist das so schwer zu verstehen?

 

Könntet ihr bitte mal kommunizieren?

Zu den Abenteuern

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Eine Klarheit jagt die näxte...

 

:essen:

 

Folgendes Speisen- und Getränkeangebot habe ich mir überlegt:

Da die Meisten entweder zuhause oder im Hotel nächtigen, ist ein Frühstücksangebot nicht nötig, ausser für Quintulf.

Sollte hinzukriegen sein...

 

Ernster wird die Lage mittags und abends werden:

Sa, 29.12.

Mittags Putengeschnetzeltes in Pilzrahm mit gebratenen Butterpätzlen;

Abends Hessische Brotzeit

So, 30.12.

Mittags Rindergulasch mit Brandy, dazu Bandnudeln;

Abends Kartoffel-Lauchsuppe mit Wurst

 

Der Gesamtpreis für beide Tage beträgt 50,- inkl Getränkepauschale für Kaffee schwarz, Tee und Mineralwasser.

 

Die warmen Speisen werden von unserer Küche vorbereitet und an den betreffenden Tagen von mir fertiggestellt.

Wie schon gesagt habe ich keine Schmerzen, einen Teig zuzubereiten, doch gäbe es wegen der Küchenschliessung zwischen den Jahren die Waffeln nur mit Zucker.

 

Falls jemand gesundheitliche, religiöse oder weltanschauliche Schwierigkeiten mit dem Angebot sieht, bitte PN an mich.

Vorschläge, Wünsche, Nachfragen und Kritik gerne hier im Strang...

 

Grüße

 

Hört sich gut an. Wie sieht es mit Süßzeuch aus? Ist das im BH zu bekommen oder sollen wir mit einer Kiste Junkfood auftauchen?

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Ich will ja nicht nerven, aber interessieren meine Themen nur mich selber?

Erscheine ich dominant oder ?eifend?

Ich hoffe, diesmal nicht.

 

Entschuldigung, aber ich bin der Veranstalter.

Und ich habe ein Interesse daran, dass kein Teilnehmer anreist und in keiner Gruppe unterkommt

 

Ist das so schwer zu verstehen?

 

K?et ihr bitte mal kommunizieren?

Zu den Abenteuern

 

Danke

 

Hallo,

 

ich lese hier schon mit. Das Essen h?sich gut an, ich werde um 10:00 Uhr im Buten Hund mit Isomatte und Schlafsack aufschlagen und zum Abenteuer bin ich auch schon angemeldet. Sicht so aus als ob alles bestens Organisiert ist. :thumbs:

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar
Mein Vorschlag ist, uns um 10.00 im Hund zu treffen, damit es sich auch für uns alle lohnt.

 

Die Essenszeiten können wir gerne relativ spontan klären.

 

Nach hinten hinaus lege ich keine Zeitvorgabe fest, ich richte mich nach euch...

Bei mir wird's wahrscheinlich später. Wir fahren erst Samstag morgen im Süden los - Großeltern freuen sich immer so unbändig, wenn sie das Enkelchen zu Gesicht bekommen :). Ich hoffe aber, dass ich spätestens gegen 11, halb 12 da bin.

 

Außerdem kommt noch ein Freund mit. Leider ist er hier im Forum nicht unterwegs. Manchen ist er vom Süd-Con bekannt.

 

Bei Übernachtungen kann ich von Samstag auf Sonntag zwei Gästebetten anbieten, nachdem ich jetzt weiß wann meine Sylvesterbesucher aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo, Ihr Lieben.

 

Aus fahrtkostenfinanziellen und unterkunftsplanerischen Gründen sage ich meine Teilnahme am diesjährigen DBH-Con ab.

 

So: Rücktritt vom Rücktritt: Ich komme doch. Wird mal wieder eine teure Fahrt, aber was soll man machen...

 

@Drachenmann: Essensplan sieht okay aus. Aber was bitte ist eine "Hessische Brotzeit"?

 

Und ganzwichtig: Milchshakes? :satisfied: Gut, die kosten extra, aber wenn ich es schon mal in den Bunten Hund schaffe, will ich Deine leckeren Milchshakes! :motz: Dafür würde ich zur Not sogar auf Waffeln verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Hört sich gut an. Wie sieht es mit Süßzeuch aus? Ist das im BH zu bekommen oder sollen wir mit einer Kiste Junkfood auftauchen?

 

hg

Toro

Ups, gut, dass du mich dran erinnerst!

Ich muss eh noch einkaufen und würde Gutsje und Knollen mitbringen.

Spezielle Wünsche abseits von Vollmilch-Schoki, Twix, Nüssen und Chips kann ich berücksichtigen!

 

Bitte per PN!

Link zu diesem Kommentar
Hört sich gut an. Wie sieht es mit Süßzeuch aus? Ist das im BH zu bekommen oder sollen wir mit einer Kiste Junkfood auftauchen?

 

hg

Toro

Ups, gut, dass du mich dran erinnerst!

Ich muss eh noch einkaufen und würde Gutsje und Knollen mitbringen.

Spezielle Wünsche abseits von Vollmilch-Schoki, Twix, Nüssen und Chips kann ich berücksichtigen!

 

Bitte per PN!

Was ist das? :suspect:
Link zu diesem Kommentar
Ich will ja nicht nerven, aber interessieren meine Themen nur mich selber?

Erscheine ich dominant oder übergreifend?

Ich hoffe, diesmal nicht.

 

Entschuldigung, aber ich bin der Veranstalter.

Und ich habe ein Interesse daran, dass kein Teilnehmer anreist und in keiner Gruppe unterkommt

 

Ist das so schwer zu verstehen?

 

Könntet ihr bitte mal kommunizieren?

Zu den Abenteuern

 

Danke

 

 

Nein, das ist natürlich nicht schwer zu verstehen, aber da wir gerade kurz vor Weihnachten haben, ist zumindest meine Internetzeit (und somit auch Gelegenheiten, ins Forum zu kommen) teilweise SEEEHR eingeschränkt. Ich bemühe mich, aber bitte nicht gleich schreien. ;)

 

Aber trotzdem Dankeschön für die reiche Essensauswahl. Das klingt jetzt schon sehr lecker und ich freue mich darauf (besonders auf die Hessische Brotzeit!!! :inlove:). 10.00 Uhr geht klar und die 50.- sind natürlich ok!

 

Jasi

Link zu diesem Kommentar
Ich will ja nicht nerven, aber interessieren meine Themen nur mich selber?

Erscheine ich dominant oder übergreifend?

Ich hoffe, diesmal nicht.

 

Entschuldigung, aber ich bin der Veranstalter.

Und ich habe ein Interesse daran, dass kein Teilnehmer anreist und in keiner Gruppe unterkommt

 

Ist das so schwer zu verstehen?

 

Könntet ihr bitte mal kommunizieren?

Zu den Abenteuern

 

Danke

 

 

Nein, das ist natürlich nicht schwer zu verstehen, aber da wir gerade kurz vor Weihnachten haben, ist zumindest meine Internetzeit (und somit auch Gelegenheiten, ins Forum zu kommen) teilweise SEEEHR eingeschränkt. Ich bemühe mich, aber bitte nicht gleich schreien. ;)

 

Aber trotzdem Dankeschön für die reiche Essensauswahl. Das klingt jetzt schon sehr lecker und ich freue mich darauf (besonders auf die Hessische Brotzeit!!! :inlove:). 10.00 Uhr geht klar und die 50.- sind natürlich ok!

 

Jasi

Sorry, ich wollte dich nicht anschreien. :lookaround:

Nur auf die Notwendigkeit hinweisen, sich im Vorfeld gut abzusprechen...

Link zu diesem Kommentar

Trotz DiRi's persönlicher Katastrophe muss ich planen, leider.

Bitte glaubt mir, dass ich nur äusserlich stumpf zum Tagesgeschehen übergehe.

 

Konsequenz: Ein SL fällt aus.

 

Wir brauchen jemanden.

Als ersten Vorschlag biete ich hiermit entgegen der Ankündigung "Carpe Diem" auf zwei Tage an, für höchtens sechs Spieler, weil ich sonst die Übersicht verliere.

Ich habe Zeit genug, weiter daran zu feilen...

Wer möchte?

 

Dennoch halte ich es für nötig, wenn sich wenigstens ein weiterer SL melden würde, da Bros Abenteuer nur einen der beiden Tage abdeckt - immer vorausgesetzt, er bietet es an...

 

Bitte outet euch als SL so schnell wie möglich, damit ich nicht in den Tisch beisse!

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

So, ausgeschlafen und das Lokal aufgeboxt.

Ich wollte diese wunderbaren zwei Tage nicht direkt im Anschluss mit Putzen beschliessen, sondern die Stimmung nachwirken lassen.

 

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern bedanken; für die Fröhlichkeit, die entspannte Gelassenheit, die Nachsicht gegenüber dem Service.

Für mich war es wie ein angenehmer Rausch ohne Kater, dermassen entspannt und familiär habe ich noch keine Veranstaltung in meinem Lokal erlebt.

Jeder hat angepackt und geholfen, niemand hat sich feiern lassen.

:männlicherhändedruc

 

Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen.

 

@ hj, Quintulf, Istvan, boing & Haegrins Freund Thomas:

Punkte und Epilog folgen per PN.

Ihr wart ganz gross! :thumbs:

Und das Zocken in der Küche war mal wieder was ganz anderes... :cool:

 

Viele Grüsse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...