Zum Inhalt springen

Forum zu Runenklingen eröffnet


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi,

 

wie steht es denn mit den Abenteuern?

 

Werden die dann auch im Runenklingen-Unterforum besprochen oder im Abenteuer-Unterforum?

 

Ich werde am Sonntag nämlich z.B. "Die Kinder des Ogers" für meine Nichten-und-Neffen-Runde leiten. Was natürlich etwas komplizierter ist, weil es ja eine Midgardrunde ist.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Ich würde sie im Runenklingenforum besprechen, wenn es ein Runenklingenabenteuer ist.

 

Das Abenteuer gibt es aber doch auch in einer Version für Midgard? (Oder war es DAB?)

Dann hätten wir zwei Stränge für das selbe Abenteuer, einer existiert ja bereits!

 

Die meisten Fragen und Diskusionen zu Abenteuern haben nach meiner Erfahrung eher weniger mit dem Regelwerk zu tun, daher hätte ich lieber alle Midgard-Fantasy-Abenteuer, egal ob Midgard 4 oder 3, DAB oder Runenklingen, im Abenteuerforum.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin

 

Meiner persoenlichen Meinung nach wuerde ich alle Abenteurer im Abenteurerforum besprechen, Aber diejenigen, die von Runenklinge sind oder sich dafuer eignen, ins Runenklingenforum vernetzen (verlinken).

Aber wahrscheinlich wird dieses ein riesiger Arbeitsaufwand werden, sich die Alten Abenteurer auf Nutzbarkeit fuer Runenklinge anzusehen.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...