Zum Inhalt springen

Würdet ihr euch freuen wenn es einen kleinen Con so c.a. am 22 Januar geben würde???


Grad 5

Wie wäre es für euch wenn c.a. am 22.1.08 ein kleiner privatcon organiesiert würde  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wäre es für euch wenn c.a. am 22.1.08 ein kleiner privatcon organiesiert würde

    • das fände ich super!
      3
    • das wäre mir egal!
      8
    • das fände ich schlecht!(erläutern)
      1
    • Grün oder jegliche andere meinungen
      6


Empfohlene Beiträge

ich schreibe es dann zu den midgard cons
:nono:

 

So was gehört zu den Forum-Tours bzw. Spieler gesucht, wenn es ein privates Treffen ist. Oder zu den Cons, wenn es mit Eintritt o.ä. organisiert ist.

 

Hier im Unterforum ist es nur grün. ;)

 

es ist mit eintritt, nur ist es von privat organiesiert und nicht von einem verein. Unsere Gruppe ist doch wohl kein Verein...:plain:

Link zu diesem Kommentar
ich schreibe es dann zu den midgard cons
:nono:

 

So was gehört zu den Forum-Tours bzw. Spieler gesucht, wenn es ein privates Treffen ist. Oder zu den Cons, wenn es mit Eintritt o.ä. organisiert ist.

 

Hier im Unterforum ist es nur grün. ;)

 

es ist mit eintritt, nur ist es von privat organiesiert und nicht von einem verein. Unsere Gruppe ist doch wohl kein Verein...:plain:

Dabei geht es nicht darum, ob der Veranstalter ein Verein ist, sondern ob du eine Handvoll persönlich ausgewählter Leute einlädst oder einem großen Haufen Leute die Teilnahme ermöglichst.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...