Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1171385

ist ja nich so dass ich nich auch erst heut nachmittag angerufen hab... ;)

dann machen wir es zukünftig einfach so, dass der tisch grundsätzlich auf "MIDGARD" reserviert werden sollte, dann wird der mensch vom schaumdingens schon merken wenn wir überbuchen sollten...

• 3 Wochen später...
comment_1182160
Hallo Freunde es ist Mai und ich denke wir könntetn den Termin für den Stammtisch so langsam mal ausmachen, also möchte ich gleich mal meine Wünsche diesbezüglich aussprechen, mir wäre es lieb wenn wir ihn irgendwann in den Pfingstferien oder danach abhalten würden.
Hallo Franken!

Auch wenn es bei mir eh nie klappt :( würde ich gerne für nach den Pfingstferien plädieren, da bin ich nämlich (endlich mal wieder) im Urlaub.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1199306

Angesichts der Raktionen befürchte ich, daß dr Stammtisch im Mai ausgefallen ist. Vielleicht sollten wir uns gleich auf die Suche nach einem Termin für dne Juni machen!?

Vorschläge? Wer kennt einen schönen Biergarten bei dem man notfalls auch ins innere flüchten kann? Der Biergarten im Palais Schaumburg ist relativ klein, wäre aber auch eine Möglichkeit.

:hiram:

comment_1204080
Dann fällt mir noch der Kopernikus-Garten ein. Gut zu erreichen von der U- und S-Bahn (Haltestelle: Wöhrder Wiese). Man kann ebenfalls innen und außen sitzen und schmackhaft essen (fränkische und polnische Küche, da er zum Krakauer Haus gehört).

:hiram:

Man sollte erwähnen, dass Otto Normalverbraucher halbe Portionen dort locker langen. Für ein normales Gericht braucht man schon hungrige Waelinger... :D

Aber wenn ihr einen Termin findet an dem ich auch Zeit habe wär ich wieder dabei. :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.