Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_899144

Yaul. Krayon kommt.

Den Rest des Beitrages habe ich noch nicht verstanden - erst die erste Hälfte der verfügbaren Teilnehmerplätze ist vergeben und der Donnerstag findet schon mal statt. Aber, das Verständnis ist nur eine Frage der Zeit.

Ach - und derjenige, der mir 135 EUR überwiesen hat, der möge mir doch bitte eine PN schreiben, wie er auf diese Summe kommt! Danke.

comment_899183

Adsartha-Übersetzung für Luki: Sie meint, dass Leute, die bei ausgebuchtem, regulärem Bacharach-Con (Fr-Sa) ja ggf. dann wenigstens Mi-Do kommen können, aber dann wohl am Fr abreisen müssten. Falls es eine Warteliste gibt, könnte sie vielleicht auf diese Weise aufgelöst werden.

Verständlicher?

• Ersteller
comment_901866

Bacharach- Con zu 67,46% ausgebucht; inklusive genügend Anreiser für die Vortage, so auf den ersten Blick; Bestätigungen versende ich voraussichtlich spät am Sonntag ... dann gibt's hier auch einen verbindlichen Bericht.

und MONTAG IST FRÜHBUCHER- ANMELDESCHLUSS!!!

Frühanreiser können sich noch bis mind. Ende März entscheiden.

:wave:

• Ersteller
comment_904154

So, alle bis gestern, 2007-01-29, eingegangenen Überweisungen wurden bestätigt - exklusive ein Unbekannter, doch zuordenbarer Überweiser.

Damit sind nun 78,5% der verfügbaren Teilnahmeplätze belegt, rechnet man die erwarteten, versprochenen oder eventuell verschollenen Überweisungen mit ein, sind es sogar 84%.

Es bleiben damit immer noch 27 Plätze (inklusive Reservierungen) zu vergeben.

Über 40 Teilnehmer werden bereits Donnerstag anreisen, über 20 Personen schon am Mittwoch. Beide Verlängerungs- Termine werden stattfinden.

Auf der aktualisierten WebSite gibt es FAQs, weitere Fragen beantworte ich gerne auch hier.

Die nächste Bestätitungsrunde ist um den 2007-02-11. So, wünsche was - bis die Tage. :wave:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.