Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Dann hätte ich gerne Kohlensäure haltigen Tee mit Cola Light Geschmack, serviert bei 4°C. :disturbed:
:silly: Hamwanich, echtnich...
Ja wie? Ist das hier 'ne Teestube, oder was? :rolleyes:
Ich werde mal sehen, ob ich bei der nächsten Bestellung Ihren Wunsch verwirklichen kann. Hab ich in den Angebotslisten meines Lieferanten noch nicht gesehen. Ich guck mal.
Link zu diesem Kommentar
Dann hätte ich gerne Kohlensäure haltigen Tee mit Cola Light Geschmack, serviert bei 4°C (der Tee, nicht die Stube!). :disturbed:

 

Das funktioniert! Ich habe mal 'nen schwarzen Tee kochen wollen, mit Mineralwasser und beim probieren dachte ich mir dann ... schmeckt wie Pepsi. igitt!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier einen neuen Tee. Schmeckt nach Yunky, steht da.
Nehm ich. :colgate:

 

BB nippt an der Tasse.

 

:disturbed:

 

Der Tee schmeckt nach... Fisch! :worried:

 

Ist das Absicht? :confused:

 

Euer

 

Bruder Buck

Nicht meine. Der Schwampftitelpanscher ist Schuld. Er heißt ... 3, 2, 1 WOLPERS!

(Wer noch Schmidteinander kennt, versteht den.)

 

Hier, nehmen Sie diesen kräftigen Assam. Der spült den anderen Geschmack runter.

Link zu diesem Kommentar
Hier, nehmen Sie diesen kräftigen Assam. Der spült den anderen Geschmack runter.

Danke :satisfied:

 

Sagen Sie mal, gibt es denn hier in letzter Zeit häufiger solche unmöglichen Sorten, die von noch unmöglicheren Kunden bestellt werden?

 

BB schaut sich unsicher um, ob der absonderlichen anderen Gäste... :lookaround:

 

Das nimmt ja langsam schlimme Ausmaße an!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hier, nehmen Sie diesen kräftigen Assam. Der spült den anderen Geschmack runter.
Danke :satisfied:

 

Sagen Sie mal, gibt es denn hier in letzter Zeit häufiger solche unmöglichen Sorten, die von noch unmöglicheren Kunden bestellt werden?

 

BB schaut sich unsicher um, ob der absonderlichen anderen Gäste... :lookaround:

 

Das nimmt ja langsam schlimme Ausmaße an!

 

Euer

 

Bruder Buck

Ja. :worried: Fast nur noch. :cry: Muss an diesen komischen Filmfritzen von nebenan liegen. Alles durchgeknallte Freaks, wenn Sie mich fragen.
Link zu diesem Kommentar

@verständnisvoller Gast: Ich glaube, ich mache den Laden dicht bis Monatsende. Dann soll dieser Film ja fertig sein. Obwohl, ich habe ja gehört, der Produzent soll nicht soviel aufm Kasten haben: Alle machen dort, was sie wollen, ein Drehbuch soll aufgetaucht sein, aber gedreht wird trotzdem nicht, gestern ist ein Wohnwagen abgebrannt. Sodom&Gomorrah, sage ich Ihnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...