Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Zitat[/b] (Adjana @ 04 Dez. 2003,10:37)]Er beschwert sich immer, wenn ich ihm zu unbequeme Sachen schenke. Aber fragt nicht, was er mir alles schon geschenkt hat. sly.gif

Gruß von Adjana

Bei Frauen ist das ja auch was gaaaaaanz anderes! wink.gif

Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Dez. 2003,22:06)]du willst ein bisschen tee in deinen rum ?   wink.gif

Nur einen wönzigen Schlock!  wink.gif

Zitat[/b] (Nixonian @ 08 Dez. 2003,22:11)]
Zitat[/b] (EK @ 08 Dez. 2003,22:10)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Dez. 2003,22:06)]du willst ein bisschen tee in deinen rum ?   wink.gif

Nur einen wönzigen Schlock!  wink.gif

Einsi hat mir meine Oberprima vergiftet! notify.gif

Ackermann, schreiben se ins Klassenboch: Einskaldir betragt sich ungebührlich!

• 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 Jan. 2004,22:07)]coffee-n-pc.gif

Ist das jetzt ein Internetcafe?

Ich nehme einen grünen Tee und chatte mit dem netten Mädel zwei PCs weiter links. biggrin.gif

Solwac

@Nix: Erstens sitzt Du rechts von mir und nicht links und zweitens bist Du männlich (behauptet jedenfalls Dein Profil seit einiger Zeit tounge.gif )

@Einsi: Psst, nicht so auffällig. blush.gif Sie muß ja nicht sofort mitkriegen, dass ich sie beim chatten sehen kann.  inlove.gif

@ livia.gif Das Licht bleibt an, sonst sehe ich SIE ja nicht. plain.gif

Dafür bekommst Du auch Blutorange...

Solwac

Zitat[/b] (Solwac @ 05 Jan. 2004,22:20)]@Nix: Erstens sitzt Du rechts von mir und nicht links und zweitens bist Du männlich (behauptet jedenfalls Dein Profil seit einiger Zeit tounge.gif )

Arrgh. Verdammt, ich bin enttarnt. wow.gif

@Einsi

Ich war überrascht zu erfahren: Die Dame ist 38! shocked.gif Ich hätte sie etwa 10 Jahre jünger geschätzt. notify.gif

Nix, heute aufgrund der Kälte "heiße Schokolade mit einem Schuß Whiskey" trinkend. satisfied.gif

Zitat[/b] (Nixonian @ 05 Jan. 2004,22:24)]
Zitat[/b] (Solwac @ 05 Jan. 2004,22:20)]@Nix: Erstens sitzt Du rechts von mir und nicht links und zweitens bist Du männlich (behauptet jedenfalls Dein Profil seit einiger Zeit tounge.gif )

Arrgh. Verdammt, ich bin enttarnt. wow.gif

@Einsi

Ich war überrascht zu erfahren: Die Dame ist 38! shocked.gif Ich hätte sie etwa 10 Jahre jünger geschätzt. notify.gif

Nix, heute aufgrund der Kälte "heiße Schokolade mit einem Schuß Whiskey" trinkend. satisfied.gif

@ Nix: yepp. und ist sie nicht wundervoll ? und dazu kommt.. sehr sympathisch. ne wirklich süße halt.  wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.