Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_264077
Zitat[/b] (Nixonian @ 08 Dez. 2003,22:11)]
Zitat[/b] (EK @ 08 Dez. 2003,22:10)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Dez. 2003,22:06)]du willst ein bisschen tee in deinen rum ?   wink.gif

Nur einen wönzigen Schlock!  wink.gif

Einsi hat mir meine Oberprima vergiftet! notify.gif

Ackermann, schreiben se ins Klassenboch: Einskaldir betragt sich ungebührlich!

• 2 Wochen später...
comment_269962

@Nix: Erstens sitzt Du rechts von mir und nicht links und zweitens bist Du männlich (behauptet jedenfalls Dein Profil seit einiger Zeit tounge.gif )

@Einsi: Psst, nicht so auffällig. blush.gif Sie muß ja nicht sofort mitkriegen, dass ich sie beim chatten sehen kann.  inlove.gif

@ livia.gif Das Licht bleibt an, sonst sehe ich SIE ja nicht. plain.gif

Dafür bekommst Du auch Blutorange...

Solwac

comment_269964
Zitat[/b] (Solwac @ 05 Jan. 2004,22:20)]@Nix: Erstens sitzt Du rechts von mir und nicht links und zweitens bist Du männlich (behauptet jedenfalls Dein Profil seit einiger Zeit tounge.gif )

Arrgh. Verdammt, ich bin enttarnt. wow.gif

@Einsi

Ich war überrascht zu erfahren: Die Dame ist 38! shocked.gif Ich hätte sie etwa 10 Jahre jünger geschätzt. notify.gif

Nix, heute aufgrund der Kälte "heiße Schokolade mit einem Schuß Whiskey" trinkend. satisfied.gif

comment_269986
Zitat[/b] (Nixonian @ 05 Jan. 2004,22:24)]
Zitat[/b] (Solwac @ 05 Jan. 2004,22:20)]@Nix: Erstens sitzt Du rechts von mir und nicht links und zweitens bist Du männlich (behauptet jedenfalls Dein Profil seit einiger Zeit tounge.gif )

Arrgh. Verdammt, ich bin enttarnt. wow.gif

@Einsi

Ich war überrascht zu erfahren: Die Dame ist 38! shocked.gif Ich hätte sie etwa 10 Jahre jünger geschätzt. notify.gif

Nix, heute aufgrund der Kälte "heiße Schokolade mit einem Schuß Whiskey" trinkend. satisfied.gif

@ Nix: yepp. und ist sie nicht wundervoll ? und dazu kommt.. sehr sympathisch. ne wirklich süße halt.  wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.