Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1542874

Ja, ein Stanni lohnt sich. Wobei ich inzwischen darauf achte, dass er nicht ganz so stark zurückhängt.

Mein Spiel heute hat aber auch gezeigt, dass Standard beim Torwart einiges bringen kann. Meiner hat "sehr gut" und in diesem Spiel mal wieder zwei Standardchancen abgewehrt.

Tschuess,

Kurna

comment_1543122

In Angriff und Abwehr klar besser, ein Prozent weniger Ballbesitz und dennoch 0:1 gegen einen schwachen Aufsteiger verloren. Angie hatte gestern bei mir einen ganz schwarzen Tag. Damit spiele ich statt um den Aufstieg gegen den Abstieg. Und das mit einer stark verbesserten Mannschaft. Manchmal läuft es aber auch richtig sch ...

Raldnar :angryfire:

comment_1546664

Als ich vorhin HT-Live eingeschaltet hatte, erschienen alle Spiele meiner Liga doppelt. Die Doublette zeigte bereits eine Ergebnis. So gewinne ich wohl 1:0 auswärts, der Bot unterliegt 0:9 und die anderen Spiele enden 3:0 und 4:0 für die Heimteams. War wohl ein Fehler von Hattrick. Nimmt einem zwar die Spannung, aber ich weiß ja noch nicht, wie viele Verletzte es geben wird ...

Raldnar :lol:

comment_1546682

Endergebnis 2:3 :(

Im Nachhinein war es ein Fehler, über die Außen zu spielen. Denn ich habe dort trotzdem keine sichtbare Chance bekommen und damit unnötig die Innenverteidigung geschwächt.

Jetzt wird es schwer, oben weiter mitzuhalten. Ich bin nur noch Dritter.

Tschuess,

Kurna

comment_1548264
Mal sehen, wie die Auswirkungen sind. Die Ideen sind gut, leider wirft so eine Änderung immer langfristige Planungen über den Haufen. Dadurch werden die noch mehr bevorteilt, die auf einem Haufen Geld hocken.

Und ich hoffe, dass HO schnell angepasst werden kann.

Wie es im Detail wirklich wird, muss man natürlich abwarten. Aber ich denke, dass es für mich als Verteidungstrainer ein Vorteil ist, da ja das Mittelfeld abgewertet wird. Schön ist auch, dass man das Training dann nicht mehr durch eine illegale Formation verlieren kann. Vor allem, nachdem mir das diese Saison tatsächlich einmal passiert war.

HO ist mir natürlich egal, den benutze ich ja eh nicht.

Tschuess,

Kurna

comment_1554722

Bei mir ist es beim 1:1 geblieben. :(

Bei 53% Ballbesitz hatte ich in der zweiten Halbzeit keine angezeigte Chance!

Damit habe ich mich sogar noch vom dritten auf den zweiten Platz verbessert, da alle für den Tabellenführer gespielt haben. Der hat jetzt schon 8 Punkte Vorsprung und dürfte damit durch sein.

Tschuess,

Kurna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.