Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_960640

Für die Vertrautheit ist doch egal, welche Spieler auf dem Platz stehen, oder? Es geht nur darum, daß die Formation überhaupt gespielt wird, oder? :?:

HJ, Die A-Mannschaft im Freundschaftsspiel aufzustellen birgt hohes Risiko von wegen Verletzungen, schau Dir mal die Twynedden an... :after:

@Wurko: Nein, das Ergebnis steht, das war halt mein Fehler, ich hätte ja mal dran denken können. Wahrscheinlich hättest Du mich dann nur 2:0 oder so besiegt, aber Du warst sowieso die bessere Mannschaft auf dem Platz. :männlicherhändedruc

@Rana: die relevanten Ergebnisse von heute sind:

FC Lannisport - Tevarra NSC 3:0

Godrische Greife - Solwacs Zauberer 6:0

Die Begegnung der Balljungen mit den Gnomen muß nach dem 5. Spieltag gespielt werden.

comment_960662
Mag mich wer badauern? Morgen trete ich im Pokal mit 27 Sternen (A) gegen einen Gegner mit 58,5 Sternen an :rolleyes:

Wenn ich eine so starke A-Mannschaft hätte, würde ich Dich vielleicht bedauern. Aber Du wirst doch sowieso gewinnen. :plain:

Wie kommst Du daruaf, dass ich gegen einen mehr als doppelt so starken Gegner gewinnen könnte? :confused:

Gnome können das. ;)

comment_960683
@Hansel: Hast du schon Physiotherapeuten und (jetzt auch) Ärzte?

Pff. Völlig überbewertet. Die Idioten sollen sehen was sie davon haben sich von Halblingen ummähen zu lassen :disgust:

Ne, ehrlich. Bislang wollte ich die Ausgaben ein wenig im Rahmen halten. Obwohl es vielleicht durchaus sinnvoll sein könnte sowas anzuschaffen. In 2 Wochen sind 4 der Spieler wieder fit. Ich hoffte die Zeit überbrücken zu können. Aber wenn es so weiter geht ...

comment_960688
@Hansel: Hast du schon Physiotherapeuten und (jetzt auch) Ärzte?

Pff. Völlig überbewertet. Die Idioten sollen sehen was sie davon haben sich von Halblingen ummähen zu lassen :disgust:

Ne, ehrlich. Bislang wollte ich die Ausgaben ein wenig im Rahmen halten. Obwohl es vielleicht durchaus sinnvoll sein könnte sowas anzuschaffen. In 2 Wochen sind 4 der Spieler wieder fit. Ich hoffte die Zeit überbrücken zu können. Aber wenn es so weiter geht ...

Also ich habe einen Physiotherapeuten und hatte noch gar keine Verletzten. (Abgesehen von meinem Torwart, den ich verletzt einkaufte (und der deswegen sehr günstig zu haben war).)

Weiß aber nicht wie groß der Anteil des Physiotherapeuten und wie groß der Anteil des Glücks an meiner Verletzungsfreiheit ist.

comment_960699
@Solwac:

laut der Spielterminliste treffen wir zwei uns nächste Woche, oder?

Die Einladung kann bei mir erst ab Donnerstag raus, ist hattrick-mäßig so geregelt; also keine Sorge und bitte nichts anderes ausmachen.

LG

Guido

Geht klar! :thumbs:

Wo spielen wir? Ich habe bis jetzt ein Heim- und ein Auswärtsspiel.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.