Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1024970
Und mein Fanclub ist immer noch verstimmt über die beiden MOTS. :disturbed:

Der Fanclub ist davon unbeeindruckt, den interessieren nur Pflichtspiel-Siege, -Niederlagen oder -Unentschieden. ;)

Deine Teamstimmung ist durch MOTS aber vielleicht etwas niedrig. Da hilft ohne Pflichtspiele nur ein Clown, Führungsstarker Trainer oder niedrige Trainingsintensität. :notify:

Aber man kann auch einfach die Freundschaftsspiele mit verstimmten Team spielen (das könnte auch ein Grund für die Abschlußschwäche meiner Jungs sein :idea: ) und das erste Spiel der neuen Saison schon PIC angehen. :cool:

comment_1026273

Sodele, da bin ich wieder. Jetzt habe ich mal die Aufstellung für mein erstes Pokalspiel gemacht. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich hoch verliere, dann der Typ stellt regelmäßig so ca. 15 Sterne mehr auf den Platz als ich. Vor allem sein Mittelfeld ist vieeeel höher.

Jedenfalls werde ich "Kraft sparen" und mich über fette Einnahmen freuen.

comment_1026385
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich hoch verliere, dann der Typ stellt regelmäßig so ca. 15 Sterne mehr auf den Platz als ich. Vor allem sein Mittelfeld ist vieeeel höher.
Was ja kein Wunder ist... Landesranking 1 Spielt ja gegen Landesranking 32768, 2 gegen 32767, usw. Wenn man nicht irgendwann mal in der oberen Hälfte steht, wird man das erste Spiel wohl schwer haben. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.