Zum Inhalt springen

Wird das QB Alba neu aufgelegt?

JOC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unter Amazon lässt sich "Alba für Clan und Krone" lieferbar ab Dezember 2006 vorbestellen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-3409300-6089307?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=alba+f%C3%BCr+clan&Go.x=6&Go.y=7&Go=Go

Auf der Midgard HP und bei Pegasus Press konnte ich jedoch keinen Hinweis finden, ob das Quellenbuch tatsächlich neu aufgelegt wird.

Weiß jemand genaueres?

Geschrieben
Da steht "1998" und es handelt sich wohl um gebrauchte Exemplare des alten QB?

Komisch das..... :confused:

Ich vermute, die neue Auflage hat bereits ihre ISBN-Nr. bekommen und wird "vorsorglich" schon mal gelistet. Darunter die M3-Version wird als gebrauchte Ausgabe nur vermittelt.

Solwac

Geschrieben

Wie man bei Amazon lesen kann, handelt es sich beim Verleger um Pegasus Spiele. Dh es handelt sich hierbei um eine (alte?) Info von Pegasus, nicht von mir. Würde "Alba" demnächst erscheinen, stünde das auf der Homepage in der "Pipeline". Eine Neuauflage von "Alba" ist bislang nicht mehr als angedacht. Nachfragen bei mir würde derart wilden Spekulationen entgegenwirken ...

Ein Alba-Nachdruck ist derzeit nicht in der Pipeline!

Geschrieben

Kann das evtl. daran liegen, dass Pegasus vor Urzeiten etwas angekündigt hat, was eigentlich noch gar nicht spruchreif war?

Wäre ja nicht das einzige mal, dass sie das getan haben.

Edit: Da war Branwen wohl ein bischen schneller als ich.