Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Am Sonntag komm ich hoffentlich dazu :)

Wieder ein Monat ins Land gegangen! :wave:

Vielleicht solltest Du einen Geocache anlegen:dunno:

Das könnte eine Möglichkeit sein. Am besten da in seiner Gegend - und dann machst Du es als Aufgabe, vorher die Avatare einzustellen (Du musst aber bei einem einen Hinweis vertecken..;-))

Am Sonntag komm ich hoffentlich dazu :)

Wieder ein Monat ins Land gegangen! :wave:

Vielleicht solltest Du einen Geocache anlegen:dunno:

Das könnte eine Möglichkeit sein. Am besten da in seiner Gegend - und dann machst Du es als Aufgabe, vorher die Avatare einzustellen (Du musst aber bei einem einen Hinweis vertecken..;-))

Könnte das nicht jemand übernehmen der etwas dichter dran ist?

P.S.: Es sind auch PR Avatare in der Warteschleife. Und Einer wartet auf Slüram.

• 2 Monate später...

An dieser Stelle mal einen Dank an Gindelmer! Ich nutze eines seiner Avatarbilder jetzt schon so lange und habe mich noch nicht einmal bedankt! Das sei hiermit nachgeholt. :satisfied:

Aber natürlich auch einen Dank an die anderen Kreativlinge, die Bilder zur Verfügung gestellt haben!

So, alle Avatare die ich hatte sollten jetzt online sein (ok, bis auf die, bei denen ich noch Rückfragen hatte).

Wann dürfen wir mit den anderen Avataren rechnern?

Ja, genau - Danke sehr, Abd! Echt toll, dass du dir die Mühe machst. :thumbs:

(Auch wenn mein Avatar noch der Überholung bedarf...) :lookaround:

LG Anjanka

Damit dem Abd im Quzo-Land nicht langweilig wird hab ich noch ein paar Avatare geschickt. Unter anderem auch einen Zwerg :D

Man kann nicht genug Terraner haben. ;)

Wenn ich das nächste Mal mit Langeweile in Hotel sitze liefer ich noch welche nach! Ihr müßt dann nur den Abd wieder nach Quzo-Land schicken damit er Muse hat die einzustellen.

So, alle Avatare die ich hatte sollten jetzt online sein (ok, bis auf die, bei denen ich noch Rückfragen hatte).

[Louis de Funès]

Nein!

[/Louis de Funès]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.