Zu Inhalt springen

Wann wollen sich die Forumsuser treffen 19 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wann wollen sich die Forumsuser treffen

• Freitag, 20.10.2006, ab 18:00 h
    • Freitag, 20.10.2006, ab 19:00 h
    • Samstag, 21.10.2006, ab 18:00 h
    • Samstag, 21.10.2006, ab 19:00 h
    • Ich habe leider keine Zeit oder möchte nicht teilnehmen

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_834534

Hallo zusammen,

mangels Übersicht hier eine Umfrage bezüglich eines Forumstreffens im Rahmen der diesjährigen Spielemesse in Essen. Ich schlage zwei Zeiten für den Beginn des Treffens vor, da das für eine Tischreservierung interessant werden kann.

Als Treffpunkt schlage ich wieder das Litfass vor (Segerothstr. gegenüber der Uni), da das von der Messe mit der U-Bahn recht gut zu erreichen ist, die Preise in Ordnung sind und außerdem die Kneipe meist nicht überfüllt ist.

Untergrenze, damit sich das lohnt, dürften 5-6 Personen sein.

Viele Grüße

Harry

comment_834540

Ich werde wohl an zwei Tagen zur Messe kommen. Der Donnerstag ist sicher, den zweiten Tag weiß ich allerdings noch nicht.

Wenn es Freitag oder Samstag wird, wäre ich auch im Litfass mit dabei. Die Uhrzeit ist mir dabei relativ egal, nach der Messe eben.

comment_839009
Hat jetzt noch jemand Interesse, der nicht abgestimmt hat?

Ansonsten sind nur Professore und die Dormagener dabei und da können wir uns morgen auf der Messe noch kurzfristig entschließen. :?:

:disturbed: So, wie ich mich nach zwei besch**** Nächten fühle, wirds bei mir morgen wohl auch eher nix...

Lieber bei Elsa noch einen Gute-Nacht-Sekt schlürfen, und dann für den letzten Messetag inne Falle... :sleep:

Sorry. :worried:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.