Zum Inhalt springen

Frankfurt: BIETE Runde - SUCHE: Spieler dafür


Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich meine Mini-Wohnung für Werktags, da bekomme ich ein paar Spieler rein.

 

So, wer hat Lust? (Terminlich ginge Mo-Fr abends.)

 

Ich wäre gerne dabei, allerdings werde ich beruflich manchmal fremdbestimmt ... ach ja und am besten gefallen mir termine zwischen Montag und Mittwoch.

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also ein Dienstag Termin (so alle 2 Wochen?) ginge bei mir noch.

 

Es gäbe aber auch die Möglichkeit, in unsere Mittwochs-Runde (Frankfurt-Nordend) einzusteigen (da sind wir im Moment zu dritt, weil 2 MItspielerInnen studien- und arbeitsbedingt ausgeschieden sind.)

 

Aber wenn du unbedingt bei dir spielen willst (und offensichtlich auch meistern :colgate: ), dann wären wir schon 3.

 

(Deine "Reinstürmbotschaft" äh, Signatur, hat mich schon immer schwer beeindruckt!)

 

Salut, Malódian (aka Gert)

Link zu diesem Kommentar
also ein Dienstag Termin (so alle 2 Wochen?) ginge bei mir noch.

 

Es gäbe aber auch die Möglichkeit, in unsere Mittwochs-Runde (Frankfurt-Nordend) einzusteigen (da sind wir im Moment zu dritt, weil 2 MItspielerInnen studien- und arbeitsbedingt ausgeschieden sind.)

 

Aber wenn du unbedingt bei dir spielen willst (und offensichtlich auch meistern :colgate: ), dann wären wir schon 3.

 

(Deine "Reinstürmbotschaft" äh, Signatur, hat mich schon immer schwer beeindruckt!)

 

Salut, Malódian (aka Gert)

 

Hallü,

 

mmmh, schwere Entscheidung. Ich habe bis jetzt zwei Zusagen (Kanthar und Tourist Guy), das reicht noch nicht für eine Gruppe. Seid Ihr 3 Leute oder 3 Spieler? Vielleicht sollten wir uns doch zusammenlegen...

 

Obwohl, mir wären auch 2 Gruppen recht. Kanthar und Tourist Guy haben bis jetzt nur Dienstags- und Mittwochstermine bestätigt, wir könnten also meine Gruppe Dienstags machen und ich würde bei Euch Mittwochs noch einsteigen. Wie wäre das?

 

 

PS: Zur .sig; da war ich nur geistesgegenwärtig genug, sie aufzuschreiben. Leider weiß ich nicht mehr, von wem der Spruch kam...

Link zu diesem Kommentar

mmmh, schwere Entscheidung. Ich habe bis jetzt zwei Zusagen (Kanthar und Tourist Guy), das reicht noch nicht für eine Gruppe. Seid Ihr 3 Leute oder 3 Spieler? Vielleicht sollten wir uns doch zusammenlegen...

 

Obwohl, mir wären auch 2 Gruppen recht. Kanthar und Tourist Guy haben bis jetzt nur Dienstags- und Mittwochstermine bestätigt, wir könnten also meine Gruppe Dienstags machen und ich würde bei Euch Mittwochs noch einsteigen. Wie wäre das?

 

 

PS: Zur .sig; da war ich nur geistesgegenwärtig genug, sie aufzuschreiben. Leider weiß ich nicht mehr, von wem der Spruch kam...

 

hüstel, von mir, das war auch eine Zusage :lookaround:

Dann hättest du 3 Zusagen und eine kleine Gruppe... :)

 

zu 2) wir sind im Moment 3 Leute. Ich bin der mit der meisten Zeit :colgate:

deshalb würde ich auch noch wo anders was machen.

 

Unabhängig von allem anderen: bei uns einsteigen ist immer eine Option (wir spielen ein vergnügliches "very in character" (beide Spieler schreiben die Erlebnisse ihrer Figuren auf - weils Spaß macht) mit einem guten Spielleiter (der das nicht aus Zwang, sondern aus Leidenschaft macht.))

 

@ Buck: noch son Frankfurter, den man nie zum Spielen kriegt... :worried:

 

Salut, Malódian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Huhuse :)

 

Bin am Überlegen nach ewiger jahrelanger Pause vielleicht doch nochmal in eine MIDGARD-Runde einzusteigen, allerdings müsste ich mir mal die neueren Regelwerke zulegen wohl und ad hoc (also innerhalb der nächsten 2-3 Wochen) eher auch noch nicht.

 

Gibts denn da noch was innerhalb Frankfurts (im besten Falle natürlich Sachsenhausen) ansonsten eben auch alles andere, was mit Bahn und zu Fuß erreichbar wäre.

Wird ja wohl noch andere und nicht nur diese eine Gruppe geben, hoffe ich :)

Link zu diesem Kommentar

Muss mal bisserle rumwhinen, M4 ist irgendwie so garnirgends aufzutreiben (außer bestellen), sagt mal Ihr Frankfurter gibbet denn da garnüx mehr in unserer Stadt wo man sich eindecken kann, die Spieleläden die mich damals versorgten gibbet ja nu fast alle nimmer :D

 

[Edit] Whinen hat gehilft *freu* *Bücherstöber*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo, hier spricht Tibarius (der Unwissende) *g*,

 

ich weiß nicht so Recht, ob ich das Forum richtig bediene, aber wir werden ja sehen.

Ich wohne in Seligenstadt (Nähe FFM) und suche eine Rollenspielrunde. 36 Lenze alt,

aber kein bisschen Weise ...

 

Gruß Tibarius (aka Reinhard)

Link zu diesem Kommentar
Hallo, hier spricht Tibarius (der Unwissende) *g*,

 

ich weiß nicht so Recht, ob ich das Forum richtig bediene, aber wir werden ja sehen.

Ich wohne in Seligenstadt (Nähe FFM) und suche eine Rollenspielrunde. 36

 

Hi,

 

schau mal hier nach:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=3299

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=7335

 

 

Grüße

Dengg

 

(Seligenstädter)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...