Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1537825
Macht das so viel Sinn, wenn der März-Stammtisch nur zwei Tage vorher ist? :crosseye:

Ist er nicht.

Guckst du #1:

Midgard-Stammtisch in Hamburg

In jedem Jahr findet der Stammtisch an folgenden Terminen statt:

02. Februar

05. Mai

08. August

11. November

Beginn ist immer 20:00 Uhr

Der 5.3. ist bei uns aber auch schon verplant.

Am 3.3. wäre noch Platz... :D

comment_1538900

Wir haben einen Märzstammtisch???:confused:

Hatte den Termin ausgewählt, da immer wieder zu hören war, daß in der Woche die Leute nicht können. Der 03.03. würde dann ohne mich stattfinden.

Wie sieht es mit dem 04.03. aus?

Wäre schön, möglichst viele zusammen zu bekommen.

Gruß

Siriondil

• 3 Wochen später...
comment_1549794
Hallo!

Da der Stammtisch am 02.02. wegen Schlechtwetter ausgefallen ist, wird der Ausweichstammtisch am 03.03. im Goldenen Engel stattfinden.

Bis dann

H.

Moderation :

Ich trage das mal in den Kalender ein. :beer:

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• 1 Monat später...
comment_1579581

So, noch eine Woche bis zum Stammtisch und keine Vorschläge, sehr schade.

Kommt denn überhaupt wer???

Ich würde ansonsten einen Tisch in Brauhaus Johann Albrecht bestellen. :guck: Ist über Jungfernstieg gut zu erreichen. Und wir Autofahrer finden schon einen Parkplatz. Bitte meldet euch bis zum 01.05.2010, damit ich den Tisch nicht umsonst reserviere. :)

LG Ines

comment_1582353

Hmmm, es wird dünn und dünner, irgendwie hat das Interesse am Stammtisch arg nachgelassen.

Sorry Marco, aber um dich zu treffen, komme ich dann mal lieber zu dir direkt, da ist mir ein Restaurant dann momentan zu teuer.

Daher würde ich sagen, so leid es mir tut, aber der Stammtisch kann dann wohl mangels Beteilung nicht stattfinden. :dunno:

Liebe Grüße, Ines

comment_1582495
Hmmm, es wird dünn und dünner, irgendwie hat das Interesse am Stammtisch arg nachgelassen.

Sorry Marco, aber um dich zu treffen, komme ich dann mal lieber zu dir direkt, da ist mir ein Restaurant dann momentan zu teuer.

Daher würde ich sagen, so leid es mir tut, aber der Stammtisch kann dann wohl mangels Beteilung nicht stattfinden. :dunno:

Liebe Grüße, Ines

Jo, kann ich verstehn.

Dann halt heut kein Stammtisch.

• 2 Monate später...
comment_1620535

So liebe Hamburger, der 08.08.2010 rückt immer näher und hier scheint es kein Interesse an einem Stammtisch zu geben.

Ich würde mich gerne treffen. Da es ein Sonntag ist, würde ich vorschlagen, wir treffen uns schon mal früher, wieso nicht so gegen 16 Uhr.

Dann kann ich meine Kleine mitbringen und wir können in Ruhe quatschen.

Ich schlage vor, dass wir uns im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19

22081 Hamburg ) treffen.

Bitte bis zum 06.08.2010 verbindlich zusagen, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Liebe Grüße, Ines :colgate:

Bearbeitet ( von amberle21)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.