Nach den Regeln geht es. Worum es hier eigentlich aber gar nicht geht.
Und die Formulierung kann zudem nicht falsch verstanden werden. Offzielle Regelantwort: Erklärung zu Punkt 5 [\QUOTE]
Sorry, aber Du verwechselst da die Figur, mit dem Spieler selber. der kann es falschverstehen.
Zu deinem Hauptpunkt: Klar kann jeder Spieler machen, was er will. allerdings muss er bei mir die Konsequenzen tragen und die wären für die Figur nicht nett. Die einzige art für den Verzauberten aus der Nummer rauszukommen, wäre, dass der Zauberer das Geas aufhebt. Und sollte dieser das Geas Spielchen öfter spielen, dann kriegt dieser bei mir Ärger mit seinem transzendentalen Boss, da er den Geist des Zaubers verbiegt....