overview
- Was ist neu in diesem Club
-
2025 19.07.2025 - PR - In den Katakomben von Arkon
Fenix83 antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
@jul Ja, danke für das schöne Abenteuer. Auch wenn noch einige Fragen offen sind, bin ich froh, dass ich da mit Ben rein bin und nicht mit Talon. -
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
@jul: Vielen Dank für das sehr schöne, stimmungsvolle Abenteuer! -
Das Gasthaus "Zur Gorgone"
Hawkwyn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Alles klar, danke Dir für die Info! Falls sich daran etwas ändern sollte, gib gerne Bescheid. Noch könnte ich einspringen. 😅 -
Hornack Lingess antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich habe bisher keine Absagen bekommen. -
Blaues Feuer antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
wenn ich nicht innerhalb der nächsten zwei Stunden totkrank vom Stuhl falle, bin ich dabei -
Hawkwyn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Liebe Wirtshausbesucher, wann entscheidet sich denn, ob heute Abend ein Ersatzspieler benötigt wird oder nicht? Sind die ersten fünf alle am Start? Danke Euch für ein kurzes Signal, LG, Frank -
Celador da Eshmale antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Gut, dass ich nochmal nachgeguckt habe, dass wir jetzt schon diesem Samstag spielen. (Samstag, nicht Sonntag? Hm, OK) -
jul antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
das ursprüngliche Abenteuer wird am 19.07. gespielt! -
Celador da Eshmale antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Okay. Crest II Teil 2 muss noch auf dem Laptop sein und noch nicht auf meinem Hauptrechner. Deshalb bin ich mit der Nummerierung durcheinandergekommen (und auch, weil ich einige Nummern Anfang der 90er freigelassen hatte, um dort Platz für die reinen Forums-Abenteur zu lassen). Damit wäre Redmond bereits Nummer 98, das muss ich ändern. -
Tara antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
@Celador da Eshmale denkst du noch an den zweiten Teil ( Nr. 97 ) -
Thargan ist dem Club beigetreten
-
WütenderAffe antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Bin wie gesagt flexibel. Nur 14.7-18.7 wäre ich raus, da gibt es akute Hochschultermine. -
posbi antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Hatte mich falsch erinnert, der Fian ist Grad 2. -
Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 14:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g FaceTime Link: https://facetime.apple.com/join#v=1&p=QuGQQ1ZwEfCLojYQl+/SMg&k=Qw49fCvXt9XPHLMYzSp0bCc3gW1yenXE7j-gNJPTWug Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43318-beitrittsjubileum-von-redmond-zur-schürfer-pilz-allianz/ Beschreibung: Der Planet New Texas in Redmond System planen ein große Feier zum 25 Beitrittsjubiläum und ganz viele vip sind zumindest eingelad Spieler*innen: @Slüram @Tara @Celador da Eshmale @Fenix83 - Talon
-
Kessegorn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Dann Äußere ich mich jauch mal! Am Wocheende hatte ich Familienbesuch, daher jetzt erst. Freitags ist normalereise machbar! Am 1.8 habe ich keine Zeit! -
Der 18.07. ist notiert und sieht aktuell gut aus. 👍 Die Regierung hat sich allerdings noch nicht dazu äußern können und hätte ggf. ein Vetorecht... 😉 -
Hornack Lingess antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Spieler, die noch ohne Termin sind inklusive bisher geäußerte Wünsche: @Oddi, Gr 1 - Samstag oder Sonntag @WütenderAffe, Grad 1 @Kessegorn, Tm Grad 2 oder Er Grad 4 @Fionn, Grad 5, Halbling @Hawkwyn, NyTh, Grad 4, (Ersatz), Sonntagabends - in geraden Wochen @posbi, Fiann, Grad 3-4 Ich finde schon noch einen Termin für euch. Ruhig mal noch Wünsche äußern. Das Abenteuer läuft nicht weg -
ES WAR EINMAL, Die Märchenlandkampagne, Der Prolog
Ulmo antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Euch dann ganz viel Spaß! Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen -
Der Termin scheitert am abwesenden SPL. -
ES WAR EINMAL, Die Märchenlandkampagne, Der Prolog
Oddi antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Wir spielen heute abend das erste mal um 19:30 ist beginn, ich werde schauen ob ich eventuell früher dabei sein kann. -
Fionn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Falls jmd. am 18.07. von den genannten nicht kann, braucht ihr doch sicher einen ordentlichen Halblingskoch dabei, wie wollt ihr sonst eure Kampf- und Denkkräfte erhalten bzw. überhaupt überleben. - Die drei Wochen danach muss ein Halbling zurück in die Heimat und Urlaub machen. Aber vorher am 11.07. wäre auch noch einmal Kochstunde, wenn's noch einen Termin früher gibt. LG Peter -
Fenix83 antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Bin dabei. -
EK antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Bin dabei.