Zu Inhalt springen

Über diesen Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons

Was gibt es Neues in diesem Club

1. Wann genau willst Du fliegen, damit ich Luigis und meine Dienstpläne in der S-P-A noch möglichst entspannt angleichen kann? Nicht, das es da Ärger gibt.....
  2. Oh - sehr gerne. Wäre es möglich die Little Nelly im Beiboothangar mitzunehmen, damit wir vor Ort mobiler wären? Luigi will bestimmt auch mit und ich würde auch Jane und Hunterios fragen wollen, falls es Dir Recht wäre.
  3. Flin schickt an Jalaal und Luigi eine kurze Nachricht,"ich muß schon wieder dienstlich nach Wilmington, will jemand mitfliegen?"
  4. Ja die Delegation der Terraner insgesamt 6 Personen, 4 kamen per Linienflug von Terra und 2 befanden sich schon auf Terra.
  5. Teams Link: https://teams.live.com/meet/9381796216113?p=0KxjiERWC2qBIJ2jwR
  6. Arkonidische Adlige und eine Delegation der Terraner möchten sich dort die Wracks aus den Traitor Kriegen anschauen und die Bergung der Überreste der Besatzungen planen. Natürlich bietet solch ein Raumschiffsschrottplatz den Spielercharakteren die Möglichkeit nach preiswerten Ersatzteile und Robotern Ausschau zu halten. Start: 25.12.2025 um 15:00 Uhr
  7. Transkript: PR-RPG - Eastside Southside 108 Rückkehr Wilmington Schrottplatz T2 2025-12-22.pdf PR-RPG - Eastside Southside 108 Rückkehr Wilmington Schrottplatz T2 2025-12-22.pdf
  8. TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 107 Mele Kalikimaka, Redux v2 2025-12-21.pdf Version 2, weil mir im Nachhinein noch diverse Einzelheiten einfielen, die ich vergessen hatte. Ich habe den Text am Stargate und auf der Station erweitert, und auch die Nachdiskussion aus dem Strang im Forum hinzugefügt. @Tara @jul @Fenix83 @Slüram PR-RPG - Eastside Southside 107 Mele Kalikimaka, Redux v2 2025-12-21.pdf
  9. Weil das PDF nicht existierte. Aber ich habe es vorhin zuende editiert und hochgeladen.
  10. TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 107 Mele Kalikimaka, Redux 2025-12-21.pdf EDIT: Version 2 siehe unten!
  11. Dem schliesse ich mich an. Danke.
  12. Danke @jul für das sehr schöne Abenteuer, ich freue mich schon auf eine Fortsetzung wenn der Komet in einigen Jahren wieder mal erscheint.
  13. Verspätetes Transkript: PR-RPG - Eastside Southside 89 Mele Kalikimaka 2024-12-26 v2.pdf PR-RPG - Eastside Southside 89 Mele Kalikimaka 2024-12-26 v2.pdf
  14. kannst du das nochmal hochladen? ich finde das nicht
  15. /Offplay: Da ich gerade gesehen habe, dass wir am 26. Dezember 2024 bereits ein Abenteuer hatten, dass "Mele Kalikimaka" hieß (Transkript 89) Strange siehe hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42807-26122024-pr-mele-kalikimaka/, werde ich dieses neue Transkript mit "Mele Kalikimaka, Redux" betiteln.
  16. Sorry Leute, ich liege mit Fieber und Husten im Bett und kann heute leider-leider nicht mit dabei sein. Ich wünsche Euch ganz-ganz viel Spaß beim Spielen!
  17. @Celador da Eshmale oder ist der Spielbericht schon irgendwo anders?

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.