overview
- Was ist neu in diesem Club
-
2025 16.08.2025 - PR - Intrigen auf der Basis
Celador da Eshmale antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Der Termin wird hoffentlich klappen. -
Der Tempel des finsteren Froschgottes
Ulmo antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Geht bei nir auch. 👍 Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen -
stefanie antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Wolfgang hat da Zeit. -
Gindelmer antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Der würde bei mir gehen 👍 -
Das Gasthaus "Zur Gorgone"
Hornack Lingess antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Danke der Nachfrage. Wir hatten Spaß und alle sind noch am Leben. Und wir machen einen two-shot aus dem one-shot Ich mach die Tage nochmal eine neuen Terminvorschlag. -
Hornack Lingess antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Okay, dann macht der 19.9. keinen Sinn. Ginge der 12.9. bei euch allen? Wieder so ab 19/20 Uhr? -
Fionn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Bin leider erst um 2300 am 07.08. aus dem Urlaub zurück gewesen - ich hoffe, ihr hattet ein spannendes Abenteuer zu bestehen und habt alle mit vielen EPs und massig GS überlebt. LG Fionn -
stefanie antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Jetzt weiß er es: ja, es wird der 19.09. werden, denn da haben sechs Zeit, an dem alternativen Termin nur vier. Insofern gilt für Wolfgang das gleiche wie für Ulmo und wir bitten ganz lieb um einen anderen Terminvorschlag. -
2025 02.08.2025 - PR - GSC auf San Marco
jul antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Datum hast du bekommen , Inhalt es kommt eine Gefahr von außen auf die Völker der Galaxis zu, wir sollten Zusammenarbeiten statt Gegeneinander! -
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Offplay @jul: Du müßtest mir bitte für Slüram noch Informationen zukommen lassen bezüglich des von Bostich angeregten öffentlich abzugebenden Statements. Datum und Inhalte. Damit ich darum passend etwas für die Schürfer-Pilz-Allianz vorbereiten kann. -
Fenix83 antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich auch. Vor allem muss ich mich jetzt mehr mit Schilda auseinandersetzen -
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Dem mag ich mich sehr gerne anschließen! Ich bin sehr gespannt auf die Gefahr aus der Vergangenheit..... -
Tara antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Danke @jul für das Interessante Abenteuer. Es gab dort sehr viele unverhoffte Wendungen. Das Abenteuer hat meinen Charakter auch auf einige Ideen gebracht. -
Bis wann weißt du denn, ob die Jahresversammlung da ist oder nicht? -
Ulmo antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Da könnte die Jahreshauptversammlung des Waeland e.V. (Veranstalter des NordlichtCon) sein. Und da wollte ich nach viel zu langer Zeit gerne mal wieder teilnehmen. Das würde auch Wolfgang betreffen. Sieht also nicht so gut aus. Mit getippten Tunnelbuddelgrüßen -
Gindelmer antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ja, das lässt sich einrichten 👍 -
Fenix83 antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ja, ginge. -
Ginge bei euch @Gindelmer @Ulmo @Fenix83 @Wolfgang der Freitag, 19.9., ab 20 Uhr? -
Celador da Eshmale antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Die kollidieren dann allerdings auch potenziell häufiger mit anderen Terminen. -
Derzeit passen die Samstagstermine besser. -
stefanie antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Seid Ihr eigentlich ganz zu Sonnabenden als Spieltagen umgeschwenkt? -
Das kommt alles per PN. -
Kessegorn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich komme damit klar! Dann brauchen wir nur eine Einladung zu Roll20! Aollen wir den Charakterbogen einpflegen oder würfeln wir so? -
Roll20, irgendein Tisch vom Midgard-Forum-Discord. Passt das? -
Kessegorn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Wo und wie soll die Online Sitzung stattfinden? Discord? Roll20? Was anderes?