Über diesen Club
Rundenabsprachen für Online-Spiel!
Art des Clubs
Midgard-Cons
Was gibt es Neues in diesem Club
- 01.01.2026 Vierter Besuch auf dem Raumschiffsschrottplatz auf Wilmington
-
31.12.2025 - Yulmarkt in Cliffbourgh
jetzt haben sie sich 1x mit irgendwelchen Katzen gekloppt. Sonst haben sie bisher kein Ärger bekommen oder gemacht!
-
Deine Wölfe neigen dazu - obwohl gut erzogen - anzuecken.....
-
Linnea gibt natürlich Marantin die zwei Tränke zurück, zum Glück musste ich sie nicht einsetzen. Wenn die Wächter mit den Hellebarden Linnet schwer getroffen hätten, wäre es ihr Tod gewesen, aber APS hatte sich am Schluss auch nicht mehr viele.
-
Wirklich stimmiges Abenteuer, gut aufgelegte Mitspieler, eine tolle Gruppe und SL; es hat mir mit Marantin viel Spaß gemacht!
-
Er nicht aber seine Katzen
-
Welches ist denn dein Gebäude? Und hoffe du hast nix gegen Wölfe :D
-
Björn ist nun mein Nachbar....
-
Auch meinen Dank für das schöne Abenteuer. Linnet hat sehr gut mit Börn und dem Priester Maratin zusammengearbeitet. Am Ende hat Linnet nicht nur das Waisenkind Astrid adoptiert , sondern auch die Leitung des Waisenhauses übernommen.
-
Danke für das schöne und interessante Abenteuer. Björn freut sich schon auf die nächste Runde. (Oder ein anderer meiner Charakter)
-
Haha das sowieso. Aber Björn bleibt friedlich, so lange die Handwerker kein Mist bauen oder versuchen ihn zu verarschen. Und jetzt hat Björn endlich eine Adresse woner seine Erträge aus seinem Weinberg und seiner Weide hin liefern lassen kann.
-
Noch viel lernen, er muß.....
-
Die wollen bestimmt nicht mit einem voll ausgerüsteten wütenden Waeli aneinander geraten - oder mit 2 Wölfen :P
-
.....da kann er gleich den teuren lokalen Handwerkern auf die Finger schauen bei der Hausrenovierung.... Wobei Petros ja mit ihnen und ihrer Arbeit sehr zufrieden war.
-
nimm einfach den Char vom letzten mal
-
Bin auch dabei. Entweder als Krieger oder einer meiner anderen Chars. Was es wird ist noch nicht klar.
-
Dritter Besuch beim Raumschiffsschrottplatz auf Wilmington 25.12.2025
1w30+5 = 30 (gewürfelt 25) Alle diese "neuen" Mitarbeiter werden natürlich genauestens überprüft, auch auf Grund der bereits vermuteten 3 Geheimdienstler. Talon schaut auch nochmal, was er im Darknet findet. Die 30 werden dann Jane vorgeschlagen, nachdem sie durch ein Gespräch mit Aslan Woods und Sylvie durch sind.
- Dritter Besuch beim Raumschiffsschrottplatz auf Wilmington 25.12.2025
-
Laßt die Stadt bitte stehen.... Und ganz-ganz viel Spaß beim Spielen!
-
Offplay: Das es jetzt ein Stargate auf Asgard gibt, hält Tara natürlich verborgen. Natürlich wird Ben in einem Abenteuer mal durch ein Stargate reisen können, und da auch eine Einweisung von Tara erhalten. Für Tara ist es ein großes Stück Lebensqualität wenn sie bei ihrer Familie bleiben kann und sobald sie einige Stunden Zeit hat, durch das Stargate ohne Zeitverlust zu einigen ihrer Projekte reisen kann.
- Dritter Besuch beim Raumschiffsschrottplatz auf Wilmington 25.12.2025
-
Offplay: Wie will Ben das mitbekommen? Wenn dann irgendwann später durch Zufall. Generell unterliegen die Stargates höchster Geheimhaltung. Öffentlich wirst Du absolut nix darüber zu hören bekommen. In einem späteren Abenteuer - vielleicht mal. Jaálals Lippen sind jedenfalls verschlossen. Über den Grund seiner 4 wöchigen Abwesenheit wird er auf der BASIS und Umgebung immer nur sagen "War dienstlich und vertraulich".