Über diesen Club
Rundenabsprachen für Online-Spiel!
- Was gibt es Neues in diesem Club
- 30.08. und 20.09.2025 - PR - Das große Karaketta Rennen auf der Basis
-
30.08. und 20.09.2025 - PR - Das große Karaketta Rennen auf der Basis
Thema von jul wurde von Celador da Eshmale beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenDer Termin vom Samstag dem 06. Sept (online während des NordlichtCons) fällt also jetzt weg?
-
Der Tempel des finsteren Froschgottes (5.9.25)
Thema von Hornack Lingess wurde von Hawkwyn beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenDanke! 😊
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenNa dann viel Spaß dort!
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Kessegorn beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenAuch ich bin auf dem Nordlicht Con. Sonst gerne!
-
Der Tempel des finsteren Froschgottes (12.9.25)
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenJa, wäre schon nett. Am besten stimmt ihr euch untereinander per Massen-PN ab, wer was spielen möchte. Ich schicke euch nach dem 5.9. dann noch den Link zu Roll20.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hawkwyn beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenIch werde nächste Woche beim Nordlicht-Con sein. An einem anderen Termin bin ich jederzeit gerne dabei. 👍😃
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Gindelmer beantwortet in Online-Rundens Online-Con - Rundenabsprachen@Hornack Lingess : brauchst du vorab Infos zum gespielten Abenteurer?
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - Rundenabsprachen@Hawkwyn @Kessegorn Wir haben leider eine Absage für nächste Woche. Hätte einer von euch beiden Zeit und Lust die anderen drei zu unterstützen?
-
Thema von jul wurde von Celador da Eshmale beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenUPDATE: Mein Termin am 30.08.2025 (Volkers und meine D&D-Runde) ist heute gestrichen worden, daher wäre der Tag für mich wieder frei.
- 16.08.2025 - PR - Intrigen auf der Basis
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenOkay, dann fangen wir um 19 Uhr an.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Patrick beantwortet in Online-Rundens Online-Con - Rundenabsprachen@Hornack Lingess wenn wir um 19 Uhr anfangen (im Titel steht noch 18 oder 19 Uhr), dann kann ich dabei sein, sonstschaff ich es nicht mehr
-
Thema von jul wurde von Celador da Eshmale beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenMoment... 20. august 2025... das wäre am Mittwoch??
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Helgris beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenWenn am 12.9 noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne mal dabei.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenInfos wie Links zu Roll20 und Discord etc. kommen per PN.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenPerfekt, also der 12.9. Infos wie Links zu Roll20 und Discord etc. kommen per PN.
-
Thema von Hornack Lingess wurde von Hornack Lingess beantwortet in Online-Rundens Online-Con - RundenabsprachenDanke für den Hinweis. Hab die Idee gleich in die Tat umgesetzt.