Zu Inhalt springen

Über diesen Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!
  1. Was gibt es Neues in diesem Club
  2. ja, haben wir ja Sa gespielt weil du Zeit hattest
  3. Der Termin vom Samstag dem 06. Sept (online während des NordlichtCons) fällt also jetzt weg?
  4. Teams angepaßt und Update gesendet. Wir spielen Morgen den 30.08. den ersten Teil
  5. Wollen wir dann am 30.08. Spielen? @Slüram @Tara @Fenix83
  6. Auch ich bin auf dem Nordlicht Con. Sonst gerne!
  7. Ja, wäre schon nett. Am besten stimmt ihr euch untereinander per Massen-PN ab, wer was spielen möchte. Ich schicke euch nach dem 5.9. dann noch den Link zu Roll20.
  8. Ich werde nächste Woche beim Nordlicht-Con sein. An einem anderen Termin bin ich jederzeit gerne dabei. 👍😃
  9. @Hornack Lingess : brauchst du vorab Infos zum gespielten Abenteurer?
  10. @Hawkwyn @Kessegorn Wir haben leider eine Absage für nächste Woche. Hätte einer von euch beiden Zeit und Lust die anderen drei zu unterstützen?
  11. UPDATE: Mein Termin am 30.08.2025 (Volkers und meine D&D-Runde) ist heute gestrichen worden, daher wäre der Tag für mich wieder frei.
  12. Auch von mir ein dickes Dankeschön an @jul für das spannende Abenteuer und auch an @Celador da Eshmale für die Mitschrift!
  13. @Hornack Lingess wenn wir um 19 Uhr anfangen (im Titel steht noch 18 oder 19 Uhr), dann kann ich dabei sein, sonstschaff ich es nicht mehr
  14. Meinen Dank an @jul für das spannende Abenteuer und an @Celador da Eshmale für die Mitschrift
  15. TRANSKRIPT: PR-RPG - Eastside Southside 101 Intrigen auf der BASIS 2025-08-16 NUR ABENTEUER.pdf PR-RPG - Eastside Southside 101 Intrigen auf der BASIS 2025-08-16 NUR ABENTEUER.pdf
  16. sorry mein Fehler sollte der 06 und 20. September sein
  17. Moment... 20. august 2025... das wäre am Mittwoch??
  18. Wenn am 12.9 noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne mal dabei.
  19. Infos wie Links zu Roll20 und Discord etc. kommen per PN.
  20. Perfekt, also der 12.9. Infos wie Links zu Roll20 und Discord etc. kommen per PN.
  21. Danke für den Hinweis. Hab die Idee gleich in die Tat umgesetzt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.